Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Tanja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 7. Dez 2006, 15:17

Die 25...

Beitragvon Tanja » 30. Dez 2006, 16:33

Gestern war Ruth um 20.15 auf RTL bei den "25 emotionalsten TV-Momenten 2006" zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass sie bei dieser Sendung auch dabei ist. Deshalb hab ich mich auch um so mehr gefreut, als ich sie gesehen hab :D . Sie hat ihre Meinung zu den verschiedenen Themen abgeben und natürlich sah sie wieder super aus.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Dez 2006, 16:42

Nachdem ich in der Vorschau gesehen hatte das es im Prinzip eine längere Ausgabe von "Die 10..." ist, hatte ich damit gerechnet es aber nicht genau gewusst.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jan 2007, 13:55

Wir versuchen mal die anderen Termine rauszufinden. Normalerweise teilen die die uns mit, diesmal war das leider nicht so...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron