Comedy-Flüsterer

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Comedy-Flüsterer

Beitragvon BJ » 18. Jan 2007, 16:22

Mike Krüger begrüßt pro Sendung zwei prominente Kollegen, die im Vorfeld als Lockvögel nichts ahnende Menschen aufs Glatteis führen und unschuldige "Opfer" hereinlegen mussten. Der Clou: Beide Lockvögel haben die gleiche Aufgabe - und einen "Knopf im Ohr". Über diesen gibt Mike Krüger ihnen immer absurder werdende Anweisungen und erschwert so den Auftrag. In der Show kommt es zum eigentlichen Wettkampf: Mike Krüger zeigt die Filme der beiden Lockvögel im direkten Vergleich.

Ab 12.02.2007 jeden Montag um 20:15 Uhr auf Kabel 1.

Habe von dieser neuen Show bereits vor zwei Wochen gehört, aber als ich heute wieder den Titel gelesen habe, ist mir da doch was eingefallen:

Newsletter 08.12.2006 hat geschrieben:...und am Freitag wird es dann noch wilder, denn für Kabel 1 schlüpft Ruth in eine neue Rolle. Ganz im Sinne des "Comedyflüsterers".


Bisher hat K1 zwar noch nicht bekannt gegeben wann welche Promis in der Show sind, aber so wie es aussieht können wir uns da wohl bald auf Ruth freuen :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 11:06

Ich weiss es auch noch nicht, ich kann nur verraten, dass Ingo Naujoks und ich am 07.02. in Adlershof im Studio sind.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 11. Feb 2007, 13:52

12.02.07 - Jeanette Biedermann gegen Tetje Mierendorf
19.02.07 - Lucy Diakovska (Ex-Ex-NoAngel) gegen Thomas Anders
26.02.07 - Kim Fischer gegen Tetje Mierendorf
05.03.07 - Ruth Moschner gegen Ingo Naujoks

Weitere sind noch nicht bekannt, interessieren uns ja aber hier auch nicht groß :wink:
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 16. Feb 2007, 17:23

man...da freu ich mich schon drauf :D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Feb 2007, 12:24

So wie es aussieht hat Kabel1 die Show mir Ruth verschoben :(
Zumindest werden jetzt Thomas Hackenberg, Jeanette Biedermann, Thomas Anders & Sandy Mölling als Gäste für den 05.03.2007 geführt :( :(

Wollen wir mal hoffen, dass die Sendung bald kommt
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Feb 2007, 17:12

:(
augeschoben ist ja nicht aufgehoben ^^

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Mär 2007, 13:18

Noch eine schlechte Nachricht :(
Die Qouten stimmen nicht, so das Kabel 1 die Show erst einmal absetzen wird. Von den 10 gedrehten Folgen, werden bis dahin nur 6 ausgestahlt sein.
Bei unserem Glück wird die Folge mit Ruth zu den 4 Stück gehören :twisted:

Einziger Lichtblick, die Show soll nicht gänzlich abgesetzt werden, es sollen sogar neue Folgen gedreht werden, dann eben auf einem anderen Sendeplatz. Nur wann dieser sein wird, steht in den Sternen.
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 1. Mär 2007, 16:08

ich wette mit ruth in der sendung werden die Anschaltqoten um 50% steigen ;)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Mär 2007, 19:00

12.03.07 Gast Estefania Küster :(

Bleibt nur noch der 19.03.07 wo wir hoffen können
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 10. Mär 2007, 16:07

BJ hat geschrieben:Noch eine schlechte Nachricht :(
Die Qouten stimmen nicht, so das Kabel 1 die Show erst einmal absetzen wird.

das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
ich schaue sehr gerne "schillerstraße" und die show von mike kann man nicht damit vergleichen. denn dort sind die anweisungen "freier", sodass man immer gespannt ist, wie die gäste sie umsetzten.
aber in seiner sendung gibt der liebe krüger manchmal komplette sätze vor, die die promis dann einfach nachplappern. so stell ich mir impro nicht vor. vor allem kommen manchmal zu viele anweisungen, sodass kaum luft bleibt. er plappert denen ja ständig ins ohr.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 11. Mär 2007, 19:53

also ich habe des auch nur einmal angeschaut und ich finde comedyflüsterer schon total witzig...ich hoffe jetzt nur, dass die sendung mit der ruth an dem termin noch gesendet wird!!!!aba ich bin optimistisch :D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Mär 2007, 17:46

Pech gehabt, Kabel1 setzt beim letzten Termin lieber auf Estefania und Charlotte Engelhardt, was die Damen angeht :cry:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 16. Mär 2007, 23:09

och man wie blöd ist kabel eins denn.

können die nicht anstatt estefania liebe ruth in die sendung holen :cry:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Aug 2007, 17:26

DieZimtwölkchen hat geschrieben:Hallöchen liebe Forumbesucher, natürlich auch hallöchen Ruth..
ich richte meine Frage an EUCH (Forumbesucher) weil ich nicht glaube das in Ruths Terminplan momentan viel Zeit ist um mir meine Frage ausführlich zu beantworten. Und zwar hat jemand Der Comedyflüsterer gesehen als Ruthie da war? Habt ihr Links? Oder Zusammenfassungen? Könnt ihr mir erzählen was genau passiert, was sie anhatte, was sie machen musste. Ihr fragt euch, warum ich erst jetzt das hier reinsetze obwohl das schon ewig her ist? Kannte zu der Zeit das Forum hier nicht und hatte gehofft, das Google...mir ein bisschen weiterhelfen könnte...Fehlanzeige jedenfalls nach meiner Suche...also bitte bitte schreibt fleissig, was mich so brennend interessiert...Fotos, etc. erwünscht..bussl :)
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Aug 2007, 17:27

Beim nächstenmal bitte auch hier zuerst die Suchfunktion benutzen.

Eine Zusammenfassung? Kein Problem.
Also diese neue Show ist gestartet und hat in keinster weiße die Erwartungen von K1 erfüllt. Daher hat K1 zwei Wochen bevor die Folge mir Ruth kommen sollte beschlossen, das von den 10 produzierten Folgen nur 6 ausgestrahlt werden. Ist nicht schön, aber der Termin von Ruths Sendung stand ja schon fest, daher für uns kein Problem.
Aber um die Quoten für die Folgen noch so hoch wie möglich zu bekommen, wurde der Sendeplan über den Haufen geschmissen und lieber die Folgen mit den Promis die eh jeden Tag im Fernsehen zu sehen sind gezeigt.

Mit anderen Worten die Folge mit Ruth ist bisher noch nicht über den Bildschirm geflimmert.
K1 meine damals aber an dem Format festhalten zu wollen und sobald ein neuer Sendeplatz gefunden ist auch neue Folgen zu produzieren mit denen zusammen dann auch die fehlenden Folgen gesendet werden sollen.
Andererseits ist diese Senderfamilie sehr groß darin Sachen in ihrem Archiv zu verstecken, wenn es nicht die gewünschte Quoten bringt.
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron