Comedy-Flüsterer

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Nov 2007, 16:41

Da scheint doch tatsächlich einer im K1 Archiv über die Kassette gestolpert zu sein :lol:

24.12.07 um 19:20 Uhr auf Kabel1
Der Comedy-Flüsterer

Christian Clerici sorgt als Künstler in einer Galerie für Wirbel, Estefania Küster bringt als Fahrlehrerin für 'Essen auf Rädern' einige ins Schwitzen, Bürger Lars Dietrich sorgt als Detektiv in einer Buchhandlung für Recht und Ordnung, und Ruth Moschner schlüpft in die Rolle einer Reinigungs-Mitarbeiterin.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 16. Nov 2007, 20:20

na da is anscheinend einer im keller am aufräumen


freu mich schon auf die folge
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Nov 2007, 18:31

31.12.2007 um 19:20 Uhr auf Kabel 1
Der Comedy-Flüsterer

Mike Krüger bringt Ahnungslose zur Verzweiflung - und das mit Hilfe von Estefania Küster als aufbrausende Galeristin, Arabella Kiesbauer als technophobe Buchhändlerin, Ruth Moschner als strenge Lehrerin für deutsche Etikette und Thomas Anders als schwedischer Rockstar im Tonstudio.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Nov 2007, 17:14

danke für die info bj


man warum muss kabel 1 das an so einem doofen termin bringen,ich bin dann nich da,schade :cry:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Dez 2007, 18:05

Frag doch Deinen Videorekorder, vielleicht hat der Zeit?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Dez 2007, 21:06

Jetzt haben wir den Salat. Kabel1 hat hier gelesen das ivenhoe die Termine nicht passen und daher beschlossen die fehlenden Folgen nun doch nicht zu senden.

Du musst deinen Videorekorder also nicht fragen
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 7. Dez 2007, 10:10

nur um klar zustellen,ich kann nichts dafür.


ich hab wie ruth es gesagt hat meinen videorekorder dafür schon eingestellt.




ICH BINS NICHT SCHULD GEWESSEN :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 18. Dez 2007, 17:15

Wäre aber ziemlich lustig, wenn es so wäre...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast