Crazy Race 4 / African Race

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Crazy Race 4 / African Race

Beitragvon BJ » 19. Feb 2007, 22:03

Das Ruth dort eine Rolle hat, wurde von ihr ja bereits im Newsletter und bei Volle Kanne erwähnt. Heute hat RTL jetzt die ersten Informationen zu der Story herausgegeben und wer dachte noch bescheuerte als der Dritte geht nicht, wird eines besseren belehrt :mrgreen:

Die grobe Story, wer sich überaschen lassen will sollte nicht weiter lesen:

Der Kölner Dom droht einzustürzen, da der "Marakunda" der Weltgrößte Diamant auf dem der Dom ruhte gestolen wurde. Ohne diesen Diamanten sinkt das Fundament des Doms langsam ab, was über kurz oder lang eben den Einsturz auslösen wird. Da gibt es für Dom-Archivar Sebastian Hellmann nur eines, auf nach Südafrika wo sich der "Marakunda" befinden soll. Er ahnt natürlich nicht das nicht nur er hinter dem Diamanten her ist.

Neben den üblichen Cracy Race verdächtigen, Katy Karrenbauer, Dirk Bach und Mundstuhl, werden auf jedenfall auch Jan Sosniok, Mirja Boes, Eralp Uzun, Herbert Feuerstein, Ottfried Fischer und eben Ruth dabei sein.
Zuletzt geändert von BJ am 21. Aug 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Feb 2007, 13:47

na das ist ja wieder eine super story,
:D

aber der anblick von ruth entschädigt für eine schlechte story :lol:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 11. Mär 2007, 19:56

also die bilder waren auf alle fälle schonmal vielversprechend :)
ist es denn schon bekannt, wann und wo der film ausgestrahlt wird???

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 22. Mär 2007, 12:41

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/51/14/12/10511412.html

Hier der im Newsletter angekündigte Hintergrundbericht von den Dreharbeiten. Ruth verrät dort auch noch ein paar weitere Details zu ihrer Rolle :wink:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 31. Mär 2007, 12:14

Crazy Race 4 - Auf der Jagt nach dem Afrikanischen Diamanten

Ist im Moment der Titel des Films :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Apr 2007, 20:16

Ja, ich weiß allerdings noch nicht, wann das Filmchen ausgestrahlt wird.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Apr 2007, 21:34

gut das man hier immer so informiert wird,,da verpasst man keine sendung mit ruth :D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Aug 2007, 19:36

Der Film hat schon wieder einen neuen Namen, er wird jetzt auch nicht mehr als Crazy Race 4 geführt.

AFRICAN RACE - DIE VERRÜCKTE JAGD NACH DEM MARAKUNDA

Unter folgendem Link kann man sich ein paar kleine Fotos aus dem Film anschauen (Ruth ist nicht dabei)
http://www.crazy-film.de/crazy_projekte.html#2

imdb will auch das Datum der ersten Ausstrahlung haben, nach diesen wäre es der 17.02.2008. Auf dieses Datum würde ich allerdings noch nicht all zu viel geben.
Allerdings deuten auch andere Sachen darauf hin, dass wir wohl erst 2008 in den Genuss kommen werden :-(
Unsere Österreichischen Freunde haben vielleicht auch schon früher das Vergnügen. Der dritte Teil wurde gut 3 Monate vor RTL bereits auf ORF ausgestrahlt.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Aug 2007, 17:08

so lange die qualität des films gut is,geht es ja noch wenn wir sie irgendwann 2008 sehen

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 17:05

Mein Gott, datt dauert beim Fülm...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Okt 2007, 20:09

Also auf RTL kam gerade ein Trailer, in welchem es um Comedy Sendungen/Filme von RTL ging. In diesem wurde auch African Race erwähnt.

Mit etwas Glück dauert es also nicht mehr sooooo lange :wink:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Okt 2007, 15:58

Ich habe da auf der Seite der Sound-Firma etwas interessantes gefunden :D

Highlight ist eine Bollwood Verarschung, in der alle Darsteller zu unserer Musik choreographiert wurden.


Wenn wirklich alle Darsteller, dann können wir uns da ja auf was freuen :)
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2007, 18:21

Ja, das wird mit Sicherheit einer der Höhepunkte. Wir mussten ja sogar indische Songtexte lernen... und tanzen. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 22. Nov 2007, 20:50

Manchmal bin ich mir selber unheimlich :D
Vor zwei Tagen habe ich die Prognose abgegeben, dass der Film am Neujahrstag gesendet wird. Heute hat RTL sein Programm für KW01/08 bekannt gegeben

01.01.2008 um 20:15 Uhr auf RTL
African Race - Die verrückte Jagd nach dem Marakunda
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 23. Nov 2007, 21:53

gibts da auch eine wiederholung von?*grins*

ich bin nich da am 1 januar,das is aber auch ein doofer termin


danke für die info bj
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron