Punkt 12

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Punkt 12

Beitragvon BJ » 23. Feb 2007, 14:39

Heute kam jetzt endlich der Bericht von Ruth und Carl wie sie die Stofftiere verschenken und ausgerechnet heute habe ich kein Punk12 geschaut :cry:
Doch zum Glück kenne ich nette Leute, die in so einer Situation fast immer ein Video für mich haben :D

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Ruth noch mehr strahlen kann :D
Scheint dir ja große Freude bereitet zu haben, die Kinder Glücklich zu machen.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 23. Feb 2007, 15:19

mist das habe ich auch heute nicht geschaut.

ich schaue es normaler weise auch jeden tag aber genau heute.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:52

Ja, das war nett. Lustig fand ich allerdings, dass da die Kinder teilweise kleiner als die Stofftiere waren.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Mär 2007, 18:28

na schade das man irgends ein video davon findet.

war bestimmt schön ruth und carl und die freuenden kinder zu sehen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast