Wok-WM 2007

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Wok-WM 2007

Beitragvon CryingHeart » 6. Mär 2007, 02:54

Hallöchen Ruth, ich wollte Dich ja noch schnell was fragen.
Mir ist da zu Ohren gekommen ;-) das Du bei der Wok-WM beim "Wokspringen" mitmachen willst.

Erzähl mal *gg*
Ist da was dran?
Mein ehrenwerter Kollege fragt sich das auch :-)
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Mär 2007, 15:17

Ich glaube du hast die News nicht richtig gelesen Schatz, die Liste nach dem Absatz über das "Wokspringen" ist eine Liste der Teilnehmer am Rennen. Da ich der News aber nicht so ganz vertraut habe, habe ich mir den Termin inzwischen bestätigen lassen.
Kurz darauf hat auch Pro7 endlich ein paar Infos rausgerückt :D

Also Ruth wird im ViererWok im McFit-Team mitfahren, in ihrem Team sind auserdem noch Tim Lobinger (Stabhochspringer), Sebastian Hellmann (Sportreporter auf Premiere) & Klaas Heufer-Umlauf (Viva VJ). Im EinerWok wird Estefania Küster (Bohlens-Ex) für dieses Team starten.
Für das Wokspringen, wird passenderweise Tim Lobinger um die Startplatzierung kämpfen.
Zuletzt geändert von BJ am 6. Mär 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 6. Mär 2007, 16:39

cool schon zwei stars die bei der wok wm mitfahren.

so jetzt ist nur noch die frage für welches team ich bin :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Anyanka
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2006, 12:36
Wohnort: OWL

Beitragvon Anyanka » 7. Mär 2007, 15:45

Oh, super! Ruth fährt auch mit. Dann kann ich ja jetzt 2 Damen die Daumen drücken und hoffen dass beide vorne mitfahren! zumindestens steigen die Wahrscheinlichkeit dass eine von beiden auf Platz 1 landet! :wink:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Mär 2007, 21:05

Kleine Änderung, Estefania ist krank anstelle von ihr wird jetzt Sasha (Musiker) im Einer antreten.
Bild

sweety
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007, 19:26

Beitragvon sweety » 8. Mär 2007, 19:30

Hallo Ruth=)!
Ich habe mich total gefreut, dass ich dich heute im Hotel getroffen habe danke fürs Autogramm :D . Ich wünsche dir heute Abend und morgen gant viel Glück :D.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Mär 2007, 23:33

Gab wohl noch eine Änderung. Bei Pro7 steht zwar immer noch das Klaas Heufer-Umlauf im Mc-Fit team ist, er scheint aber seinen Platz mit Jürgen Milski (Ex-BBB, 9Live Moderator) getauscht zu haben
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 10. Mär 2007, 09:00

Ganz ehrlich, dass war die bisher blödeste WokWM. Ich weiß nicht was dass gerede von es gibt keine Richtlininien für den Wok soll.
Vor zwei Jahren hieß es noch, die einzigen Änderungen am Wok dürfen optischer Natur sein. Letztes Jahr durfte, wie auch gestern erwähnt, Georg Hackl nicht mit seinem Speziall-Wok antreten. Eben weill alles die selbe Chance haben sollen.
Dieses Jahr werden Kufen angeschraubt ebenso Stoßstangen, die Woks werden mit irgendwelchen schweren Zeug aufgefüllt, usw.
Nene, ich hoffe nur der Stefan schreibt die Regeln wie versprochen jetzt wirklich nieder.

Auch die Wette mit Callmund kommt mir komisch vor, zwei Tage wird wann es nur geht davon berichtet und dann ist es soweit und dann gibt es komischerweise keine passende Hose. Ich weiß nur nicht was er davon hat erst nächstes Jahr zu fahren oder hoffen sie das wir uns (wie bei den angeblich nicht existierenden Regeln) uns dann nicht mehr daran erinnern.

Da du in einem der wenigen Woks die nicht bearbeitet waren gesessen hast, gratuliere ich dir umso mehr für den Achten Platz.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 10. Mär 2007, 22:30

auch von mir herzlichen glückwunsch zum 8 platz.

denn er war richtig erarbeitet,und nicht wie andere mit einerm friesiertem wok
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 11. Mär 2007, 19:49

ohman...is ja echt doof, dass da alle so geschummelt haben :)
konnte leider die wm nicht anschaun :(
aber trotzdem von mir auch glückwunsch ;)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:48

Ja, ich hoffe auch, dass im nächsten jahr die Regeln etwas straffer werden, damit es bei einer WOK-WM bleibt und nicht zur Bob-Wok-WM wird. Hat aber dennoch Spaß gemacht und wir waren ja ganz weit vorne, was den unbelasteten Wok anging. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

sweety
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007, 19:26

Beitragvon sweety » 3. Nov 2007, 17:38

Ich hoffe es passt dass ich meine Frage an Ruth hier rein schreibe, wusste nämlich nicht wo ich sie sonst fragen kann=).
Ich wollte dich liebe Ruth fragen ob du bei der nächsten Wok-Wm wieder dabei bist? Würde mich total freuen=).

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Nov 2007, 18:48

Wenn ich Zeit habe, immer! :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 7. Nov 2007, 21:31

In kürze ist doch wieder Tumspringen dran, wie wäre es den damit? :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 10. Nov 2007, 18:15

:lol: :lol: :lol: jaaaaaaaaaaa büdde büdde mach da mit *übelst lieb schau* ich bekomm nämlich warscheinlich noch karten fürs turmspringen.... :D :D :D
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron