Unter Uns

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Unter Uns

Beitragvon BJ » 22. Mär 2007, 15:52

Donnerstag 03.05.2007 um 17:30
Folge 3082/3083
Die große Hochzeit als Doppelfolge:

Zunächst hält Easy Tobias Geständnis für einen Scherz, doch als Tobias dafür sorgt, dass Easy nicht mit zur Hochzeit kann, wird Easy klar, dass Tobias mit harten Bandagen um Romy kämpft. Wutschnaubend packt Easy sich Tobias. Franziska schöpft Hoffnung, als Lara am Morgen der Hochzeit spurlos verschwunden ist. Als Lara dann doch auf der Bildfläche erscheint, vertraut Franziska Anna an, dass sie Paco liebt. Anna drängt Franziska, Paco ihre Gefühle zu gestehen. Doch der Bräutigam hat gerade ganz andere Sorgen, denn durch Laras Verspätung droht die Hochzeit ins Wasser, da die Standesbeamtin nicht länger warten kann. Franziska hofft erneut, doch Lara sorgt dafür, dass die Hochzeit doch statt findet. Als der große Moment gekommen ist und Paco Lara das "Ja-Wort" geben will, kann Franziska die Fassade nicht länger aufrecht erhalten: Fluchtartig verlässt sie die Trauung...

Die Standesbeamtin Sabine Specht wird von Ruth Moschner gespielt.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:45

Ja. Die Drehtage haben viel Spaß gemacht, obwohl es saukalt war. Aber die Location war spitze und das Team sehr nett.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Mär 2007, 18:30

ich freu mich jetzt schon auf die folge wo ruth zu sehen ist :shock:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 3. Mai 2007, 17:40

Respekt Ruth aber so kalt sah es da gar nicht aus. :lol:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:29

DAS ist wahre Schauspielkunst.... ;-)[/quote]
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 22. Mai 2007, 16:58

also ich fand die rolle als standesbeamtin sehr toll,den es war mal was anderes.

besonders die gelassenheit bei der hochzeit,"ich muss warten bis der trauzeuge da ist".


hehe da konnte man sehen das ruth da drin steckt in der rolle.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:47

Danke. :-) Ich fand es auch mal toll, was anderes spielen zu dürfen!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron