Wie war das?!

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Wie war das?!

Beitragvon News Bot » 15. Sep 2013, 10:00

Wie war das?! | 15.09.2013: Ruth Moschner · Ruth Moschner. Seit Oktober 2010 begrüßt Ruth Moschner die Gäste der MDR-Talkshow „Riverboat". Aber die gebürtige Münchnerin ist den Fernsehzuschauern auch als erfolgreiche Autorin bekannt. [mehr] ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
MDR
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie war das?!

Beitragvon BJ » 21. Sep 2013, 09:40

Der mdr sollte vielleicht mal die Bio von Ruth überarbeiten. Denn die Kolumne für die IN gibt es schon seit langem nicht mehr und auch von Ruths Verein hat man lange nichts mehr gehört (und wie ich gerade festgestellt habe, gibt es auch die HP nicht mehr)
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron