Tortenschlacht

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Tortenschlacht

Beitragvon News Bot » 4. Mär 2014, 11:00

Köln (ots) - Bei VOX laufen die Mixer wieder heiß! Am 12. April um 17 Uhr kehrt die Back-Show "Tortenschlacht - Wer backt am besten?" mit fünf neuen Folgen und neuer Jury zurück: TV-Moderatorin und Backbuchautorin Ruth Moschner sowie Patissier und ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tortenschlacht

Beitragvon BJ » 4. Mär 2014, 16:39

800094147.jpg
Bei VOX laufen die Mixer wieder heiß! Am 12. April um 17 Uhr kehrt die Back-Show "Tortenschlacht - Wer backt am besten?" mit fünf neuen Folgen und neuer Jury zurück: TV-Moderatorin und Backbuchautorin Ruth Moschner sowie Patissier und "TörtchenTörtchen"-Mitinhaber Matthias Ludwigs sind die neuen Back-Profis mit dem Auge und Gaumen fürs Detail. Ob Mürbeteig, Mohn oder Marzipan - mit Expertenblick und treffsicherem Geschmack bewerten sie das süße Können der Kandidaten. Für Ruth Moschner geht es beim Backen nicht nur um den Geschmack, sondern auch um ein wenig Risikofreude: "Die große Herausforderung beim Backen ist meiner Meinung nach, die Balance zwischen Mut und Handwerk zu finden und ich bin immer wieder beeindruckt, was Deutschlands mutige Hobbybäcker so zaubern! Ich gehöre ja auch dazu und habe mir mit meinem Backbuch 'Backen für Angeber' einen Traum erfüllt, da ich dieses Hobby schon seit frühster Kindheit ausgiebig pflege."

In den ersten vier Folgen treten wieder vier Hobbybäcker an, die sich in zwei Back-Challenges vor der einzigartigen Kulisse des Schloss Kröchlendorff in der Uckermark beweisen müssen. Allerdings kommen nicht alle vier Kandidaten weiter - pro Folge muss der Hobbybäcker mit dem "schwächsten" Kuchen gehen. Die erste Challenge besteht wieder in der Herausforderung, einen altbekannten Kuchen-Hit ganz individuell zu interpretieren. Für die drei besten Hobbybäcker geht es dann um die ganz große Tortenkunst: In der zweiten Runde müssen die Kandidaten eine aufwendige Motto-Torte backen, die nicht nur optisch, sondern natürlich auch geschmacklich überzeugt.

Und auch das ist neu bei der "Tortenschlacht": In der fünften Folge der Back-Show treten die vier Einzelgewinner der vergangenen Wochen noch einmal im ultimativen Back-Challenge gegeneinander an. Wer sich in Folge fünf an die Spitze der Crème de la Crème der Hobbybäcker Deutschlands backt, wird nicht nur Sieger bei der "Tortenschlacht", sondern erhält neben den bereits gewonnenen 1.000 Euro Preisgeld zusätzlich noch 3.000 Euro.

VOX zeigt die neuen Folgen von "Tortenschlacht - Wer backt am besten?" mit Ruth Moschner und Matthias Ludwigs ab dem 12. April, samstags um 17 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tortenschlacht

Beitragvon BJ » 12. Apr 2014, 08:03

800096457.jpg
Jetzt geht es wieder in die Schlacht! In den neuen Folgen der VOX-Back-Show "Tortenschlacht" stellen sich talentierte Hobbybäcker der süßen Herausforderung aus Teig, Guss und Belag. Die Jury bestehend aus TV-Moderatorin und Backbuchautorin Ruth Moschner sowie Patissier und "TörtchenTörtchen"-Mitinhaber Matthias Ludwigs beurteilt mit geschultem Auge und sicherem Geschmack die Backkünste der Teilnehmer.

Heute läuft die erste Folge um 17:00 Uhr auf Vox, also nicht vergessen einzuschalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron