Zdf Volle Kanne

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Zdf Volle Kanne

Beitragvon michel90 » 10. Mär 2015, 17:15

Hi liebe Ruth, ich habe mir heute die Volle Kanne Sendung aufgenommen und nach Feierabend entspannt angeguckt und es war einfach der Hammer! So lustig und unterhaltsam. Das hat riesigen Spaß gemacht, ich war auch so glücklich das ich dich mal in Jeans sehen konnte. Du hattest eine Traumjeansfigur, dieser Hintern :ldream: du solltest auch mal irgendeine Sendung mit Nadine Krüger zusammen machen ihr passt super zusammen! Beide sehr sexy und frech;)

Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron