Die ultimative Chartshow - Italo Hits

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
marco-koeln
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2006, 15:56

Die ultimative Chartshow - Italo Hits

Beitragvon marco-koeln » 20. Jun 2007, 22:56

Hallo Ihr!
Nach ewig langer Zeit..schreib ich hier auch mal wieder was rein!
Und, wie fandest du die Chartshow, Ruth?
Ich war ein bisschen enttäuscht, da die wirklichen Kracher und die bekannten Songs nicht so sehr zur Geltung kamen..aber der Star des Abends war ja der Marina Opa "Rocco Granata"..der hätte ja auch in anderen Genres mitwirken können! Gianna Nannini hätte auch was anderes singen können!

Alle anderen müssen sich noch bis September gedulden! ;)

Lg aus Köln,
Marco

Favorit90
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2007, 11:16

Beitragvon Favorit90 » 21. Jun 2007, 11:35

War auch da ^^


Naja ehrlich gesagt fand ich es sehr peinlich das diese komische Nanini ein sehr schlechtes Playback abgeliefert hat. Und der Auftritt des vorletzten Gastes war so ne Sekundenaktion also auf die Bühne von der Bühne.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 21. Jun 2007, 16:39

also können wir deinem text entnehmen das wir ruth bei der ultimativen chartshow sehen können :D

wenns wahr ist freu ich mich riesig

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 25. Jun 2007, 12:46

Ja, das war sehr lustig. Ich hab allen das Tiramisu weggegessen. Und Olli hat das Öl unterm Pizzateig vergessen, so dass die Pizza dann richtig fest in den Pfannen pappte.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 25. Jun 2007, 16:35

oh das war dann aber eine tolle pizza zum rauskratzen.


na das wird dann ja richtig lustig :D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 3. Aug 2007, 13:33

Läuft am 14.09.2007 ab 21:15 Uhr auf RTL
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Aug 2007, 21:05

oh danke für die info bj

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2007, 12:29

Ja, BJ weiß das meist schneller als ich.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Aug 2007, 18:15

darum bin ich auch so froh das bj sich immer solche arbeit macht und sich so um diese sachen kümmert


Darum DANKE BJ

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 17:06

Das macht er wirklich toll!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 4. Jul 2009, 08:59

Auch hier kommt eine Wiederholung am 14.08.2009 um 22:15 Uhr auf RTL
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron