Quiz taxi 2. staffel

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Quiz taxi 2. staffel

Beitragvon ivenhoe » 14. Jul 2007, 16:07

wie ich eben mitbekommen habe macht kabel 1 eine zweite staffel von "Quiz Taxi".

und dort wird auch ruth zu sehen sein.

Hier ist mal ein ausschnitt von der meldung:
Direkt vor "Experiment Inkognito" um 20:15 Uhr startet kabel eins zudem eine zweite Staffel des "Promi-Quiz Taxis" mit Thomas Hackenberg. Während der ersten Staffel wurden Marktanteile bis zu 9,6 Prozent erzielt. In der zweiten Staffel werden unter anderem Götz Otto, Guildo Horn und Ruth Moschner ihr Wissen unter Beweis stellen müssen.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 15. Jul 2007, 08:47

Yuhuuuuu, supi, freue mich!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Aug 2007, 19:42

Läuft am 23.09.2007 ab 19:15 Uhr auf Kabel1
Ruth wird sich das Taxi mit Horst Janson teilen
Bild

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 22. Aug 2007, 09:21

Yeah, muss ich gleich in den Kalender schreiben, danke Dir!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Sep 2007, 15:14

Ui ich darf das nicht vergessen.
In meinem Alter ist man ja schon senil ;-)
Spiel Satz und Sieg

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 11. Sep 2007, 13:50

Nicht mehr sooo lange und dann kommt Ruuuuth :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 11. Sep 2007, 20:20

da freu ih mich auch schon voll drauf!!
lg

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 12. Sep 2007, 16:50

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Sep 2007, 18:16

Sierra hat geschrieben:Ne Frage... Wer ist denn Horst Janson? *schäm* Muss man den kennen?


Da in deinem Profil steht, dass du noch Schülerin bist, bist du vermutlich einige Jahre Jünger als ich. Daher sage ich mal, Nein du musst ihn nicht kennen.
Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, dass er als ich klein war er in der Sesamstraße mitgespielt hat. Dann hat mich meine Schwester früher immer mit den Immenhof-Filmen gequält, da habe ich ihn noch besser in Erinnerung. Aber seine größten Erfolge hat er wohl in den 70gern gehabt, was auch vor meiner Zeit ist.
Achja, nächsten Montag ist er wohl in der Pro7 Märchenstunde zu sehen :wink:
Bild

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 13. Sep 2007, 06:07

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 13. Sep 2007, 14:49

Der Horst Janson ist toll, auch wenn ich wohl echt noch jung bin, kenn ich ihn :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 23. Sep 2007, 19:28

habs grade angeschaut.is ja echt schade, dass die beiden danns chließlich und endlich alles verloren haben :(....naja.
war trotzdem sehr amüsant :)
toll gemacht!
liebe grüße aus münchen,
betty

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Sep 2007, 19:56

Ich musste bei der Star Trek Frage echt lachen :lol:
Die wollen wissen welche Spezies gezeigt wird und Ruth antwortet bei mir hört es bei Spock auf, welcher genau zu dieser Spezies gehört :wink:
Das war aber nicht der Hauptgrund weswegen ich lachen musste, das war weil meine Fragen jetzt schon beantwortet werden, bevor ich sie überhaubt gestellt habe.
Ich habe mitte der Woche ein bischen in einem Star Trek Forum gelesen, da gab es auch einen Thread in welchen diskutiert wurde, welcher deutsche Promi insgeheim ein Star Trek Fan ist. Auch Ruth wurde von einigen als Trekker (würde ja Trekkie schreiben, aber wenn das die Falschen lesen muss ich um mein Leben fürchten) eingeschätzt. Da Ruth hier allerdings schon öfters erwähnt hat, dass sie kaum Serien schaut, dachte ich dass sie vermutlich gerade noch weiß wer Kirk und Spock sind. Hatte aber vor hier mal einen Thread zu eröffnen und sie zu fragen, bin nur noch nicht dazu gekommen :wink:
Zu deiner (eurer) Verteidigung muss man allerdings sagen, dass Bilder und Frage nicht wirklich zusammen gepasst haben. Die Bilder stammten nämlich alle aus der fünften Serie "Enterprise" (ab der dritten Staffel "Star Trek: Enterprise"), diese spielt ca. 100 Jahre vor Kirk und Spock und sehr zum Ärger vieler Fans, haben die Vulkanier in dieser Serie ihre Gefühle zwar nicht überschwänglich gezeigt, sich aber auch nicht groß bemüht sie zu unterdrücken.

Was mir (sehr Negativ) an dieser Folge aufgefallen ist, Christian und Götz waren noch zwei Kilomenter von ihrem Ziel entfernt. Sie haben kurz gerätselt hatten dann einen Geistesblitz und waren dann komischwerweise schon am Ziel.
Ruth und Horst waren nur noch 800 Meter vom Ziel entfernt. Ihnen wurde eine Frage gestellt, sie haben kurz überlegt uns geantwortet. Dann waren es nur noch 500 Meter bei der nächsten Frage, wieder überlegt und kurz darauf geantwortet. Jetzt waren es noch 300 Meter, die Frage kam und beide haben wieder überlegt kamen jedoch nicht drauf und mussten "angeblich" 200 Meter vor dem Ziel ohne das Geld aussteigen.
Ich bin mir jetzt mit den Entfernungen nicht 100% sicher, aber auf jedenfall haben einmal 2.000 Meter gerade so ganz knapp für eine Frage mit der Zeit zum überlegen gereicht. Während bei Ruth, weniger als die hälfte der Strecke, für drei Fragen mit überlegen gereicht hat :?:
Da muss ja echt ein schlimmer Stau gewesen sein :(

Ich mein das da geschnitten wird und nicht wirklich jede Sekunde der Fahrt gezeigt wird, ist mir auch klar. Aber wenn beide die Lösung nicht wissen, dann so ein offensichtlicher Schnitt gemacht wird (im einen Moment noch mehr als 1 Kilometer im nächsten Moment da) und sie dann ganz plötzlich einen Geistesblitz haben...
Das ganze zusammen mit den anderen negativen Schlagzeilen die die Sendung bereits hatte, werde ich so ein Gefühl nicht los :?
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 23. Sep 2007, 20:52

Stimmt! Das kam mir auch extram komisch vor! mir kam es überhaupt so vor, als ob die anderen 2 davor viel mehr zeit zum antworten bekommen haben und bei ruth und horst janson kam sehr bald dann immer der countdown...kann aber auch an den schnitten gelegen haben...
also das muss ich auch noch los lassen.das mit star trek frage, da hatte ich ja überhauptkeine ahnung.mein vater is totaaaaler star trek fan, aber ich hab damit gar nichts am hut...hab nichtmal gewusst, wer spock ist...naja...jetzt hab ich mich geoutet:)
naja...also gute nacht!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 24. Sep 2007, 11:56

also ich kann mich euch nur anschliessen,das mit dem countdown war bei ruth wirklich immer schneller als bei den anderen.


aber mir gefiel ruth trotzdem gut im taxi

besonders der fan in dem netten schwarzen bmw an der ampel war ja wohl ein richtig guter fan :D


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron