Quiz taxi 2. staffel

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 10:02

Es hat jedenfalls echt Spaß gemacht. Aber wir waren schon sehr enttäuscht, dass wir alles verloren haben. :-(
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 28. Sep 2007, 14:01

*knuddel*, Ruth, mir hat das auch voll Leid getan! Wo wäre Euer Geld denn hingegangen??
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 14. Okt 2007, 08:17


@ruth

hast dich aber wacker geschlagen......supi......


Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 17:01

Das Geld wäre an eine Organisation für Kleinkredite in Afrika gegangen. Ein tolles Konzept, welches Menschen zur Selbstständigkeit unterstützt. Da ich selbst auch ein Projekt für die WM 2010 in Afrika unterstütze, um dort für mehr Bildung zu sorgen und Entscheidungsfreiheit, wäre das natürlich toll gewesen. Afrika ist so ein toller Kontinent. Aber es muss einfach noch viel dort getan werden, damit es die Menschen dort besser haben. Und Projekte, die Hilfe zur Selbsthilfe anschieben, sind immer gut.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 17. Okt 2007, 18:41

Finde ich suuuper gut. Wir an der Schule unterstützen mit dem Geld das zusammenkommt bei z.B Weihnachtsmarkt den Schulbau in Athiopien und bei uns in der Nähe den "Bunten Kreis" -> Organitsation, die sich für krebskranke Kinder einsetzt, um ihnen ihre teilweise letzten Wünsche zu erfüllen, um mit Geld Spielzeug und Co. zu kaufen und zu bezahlen oder auch die Therapie zu finanzieren!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2007, 18:26

Das klingt doch gut! Soziales Engagement kann so einfach sein, aber man muss es eben machen. Hoffentlich nehmen sich die anderen an eurer Schule ein Beispiel.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 27. Okt 2007, 11:34

Da fällt mir gerade ein Beispiel ein, eine Klasse unserer Schule hat bei "Willis Quiz Quark Club" mitgemacht, dort wurden behauptungen von 3 Prominenten aufgestellt und sie mussten entscheiden, welche Behauptung richtig ist und ein Wunder, die haben gewonnen. Dieses Geld ging an den Bunten Kreis und an das Patenkind der Klasse!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Nov 2007, 18:48

Schön!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron