Big Brother 8 - Wieder mit dir Ruth??

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Big Brother 8 - Wieder mit dir Ruth??

Beitragvon Ben_Benny89 » 23. Aug 2007, 11:35

Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin hier mit meinen Thread richtig. Ich finds cool Ruth, das du hier selber schreibst, sowas machen ja nicht viele Prominente. Hut ab das du was für deine Fans tust.
Mal ne Frage. Besteht die Chance, da es ja bald wieder BB 8 gibt, das du es moderierst?? Ich bin BB Fan und bisher warst du die beste Moderatorin du bringst das richtig gut rüber und warst dort immer sehr locker und lustig *schwärm*. Die letzten Moderatorin Charlotte fand ich zwar auch ganz gut aber du warst einfach 1000 mal besser.(Kennst du die Charlotte Karlinder eig., hast du sie schon mal getroffen)
Wie wärs du und BB?? war ne tolle Zeit.

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry. Ich hoffe dann löscht ihr diesn Thread nicht gleich wieder. Ruth hoffentlich antwortest du mir auch :P

Liebe Grüße an alle hier und natürlich acuch an die Ruth :wink:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Aug 2007, 13:55

Bevor die letze Staffel gestartet ist, gab es bereits ähnliche Fragen hier. Damals meinte Ruth, dass es zwar eine schöne Zeit war, dieses Kapitel allerding abgeschlossen wäre und sie sich lieber neuen Sachen widmet.
Aber man soll ja nie nie sagen :wink: (obwohl ich es im Fall BB hoffe).
Bild

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 23. Aug 2007, 20:00

hmm schade :?

Ben_Benny89
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2007, 11:25
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ben_Benny89 » 25. Aug 2007, 17:28

Was mich noch interessieren würde , kennst du Ruth diese Charlotte Karlinder eig.??

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 17:05

Also, ich möchte BB8 nicht moderieren, auch wenn es mich freut, dass viele BB-Fans das gerne hätten. Allerdings finde ich, die Geschichte von BB wiederholt sich, der Reiz "meiner", also der 5.Staffel war ja die Länge und die neuen Regeln.
Charlotte und ich kennen uns. Ja. Ein verrücktes Huhn ist das. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 9. Sep 2007, 18:46

na was soll man da noch zu sagen,da kann man sich nur mit seiner meinung dran anschliessen

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Sep 2007, 20:22

Da hast Du Recht, Ivenhoe! Das glaub ich allerdings auch, dass die Charlotte ein verrücktes Huhn ist :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron