Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner

Beitragvon BJ » 23. Aug 2007, 12:58

So wie es aussieht können wir Ruth bald wieder regelmässig im Fernsehen bewundern. Zumindest lautet so eine Meldung von DWDL.

Laut denen wird es aber der kommenden Saison beim ComedyCentral mehr Eigenproduktionen zu sehen geben. Dazu gehört auch eine Clipshow welche von Ruth moderiert wird :D
http://www.dwdl.de/article/news_12243,00.html

------

Es gibt zwar meiner Meinung nach zur Zeit genug ClipShows, aber wenigstens wieder regelmässig Ruth :wink:
Schön auch, dass ich den ComedyCentral seit kurzen auch endlich den ganzen Tag habe :D :D
Zuletzt geändert von BJ am 6. Okt 2007, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 24. Aug 2007, 08:50

na das wäre doch wieder etwas schönes.

mal schauen was aus dieser meldung wird. :D

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 25. Aug 2007, 10:37

Auf der einen Seite wäre es total schööön, aber hoffentlich vergisst uns Ruth dann nicht :? :cry:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Aug 2007, 13:31

Augsburgerin hat geschrieben:aber hoffentlich vergisst uns Ruth dann nicht :? :cry:

Gehen wir mal ein paar Jahre zurück. Es war Ende Januar 2003 (ich glaube 28.01.2003), da ging das erste Forum auf dieser Seite online. Davor gab es hier nur ein Gästebuch, in welchen Ruth aber auch alle 1-2 Wochen die Fragen beantwortet hat. Damals war Ruth nur in den Freitag Nacht News zu sehen (hin und wieder als Gast in anderen Shows), damals ist sie mindestens einmal die Woche hier vorbei gekommen und hat Fragen beantwortet. 2004 kam dann zu den Freitag Nacht News auch noch Big Brother hinzu. Anfänglich blieb es bei dem wöchentlichen Besuch, im Lauf der Zeit wurden es dann nur noch alle zwei Wochen daraus. Das dürfte einerseits daran gelegen haben, das sie einfach weniger Zeit hatte, aber auch weil es ganz ehrlich hier zu der zeit nicht sehr schön war. BB hat viele neue Mitglieder hergelockt und es ist eben nicht nur ein Vorurteil das viele BB-Fans einen Schatten haben (nicht alle, es waren auch sehr nette dabei). Es gab Streit untereinander, wir Moderatoren mussten strenger werden, was dann zu Streit mit uns geführt hat..
Das nur um zu verstehen warum sie seltener gekommen ist. Dann kam das Ende von BB und auch von den FNN.
Wir bleiben dir treu in guten und in ... in guten reicht! Ruth war nicht mehr regelmässig zu sehen, also haben auch die meisten hier nicht mehr regelmässig reingeschaut. Es war hier also immer weniger los. Umso weniger hier los war, umso seltener hat Ruth reingeschaut. Warum auch, ob sie jetzt alle 2 Wochen 3-4 Fragen beantwortet, oder alle 4 Woche 8-9 ist doch ziemlich Egal.

Was ich damit sagen will, sollte Ruth wieder regelmässig zu sehen sein, wird bestimmt auch hier wieder mehr los sein, was dazu führt das Ruth wieder öfters reinschaut.
Dieses Forum ist ja auch ein Feedback für sie. Vor allem wenn man Ruth glauben darf, macht ihr der Kontakt mit uns auch Spaß und sie macht es gerne. Ruth gehört ja auch den Promis die Sagen, die Fans können einen schon Nerven, sind aber auch wichtig.
Ich meine was macht ein Fan ohne Promi? - Er sucht sich einen neuen den er gut findet.
Was mach ein Promi ohne Fans? - Am besten schon einmal Hartz IV beantragen.

Also mach dir keine Sorgen, sollte es in Kürze eine neue Show mit Ruth geben, wird sie uns garantiert nicht vergessen.
Zuletzt geändert von BJ am 26. Aug 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 26. Aug 2007, 20:11

ich glaub nicht das ruth uns jemals vergessen kann.

wir sind (zumindestens der harte kern) doch auch immer für ruth da.

denn es amcht hier einen riesen spass.

Und welcher promi ist so für seine fans da

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 27. Aug 2007, 15:02

Danke Bj, bin da jetzt echt einbisschen erleichtert, auch wenn es mit dem Forum traurig ist, dass hier etwas wenig los ist, naja, dafür sind wir "Stammschreibe" ja wie eine Family (hoffentlich auch einbisschen für Ruth)

@ ivenhoe, Du hast Recht, wir sind immer/meistens für Ruth da und lesen auch gerne ihre beiträge und hören ihr gerne zu, wenn es Probleme gibt oder etwas neues! Ich bin froh, dass es Ruth und dieses Forum gibt, denn für mich ist es echt wichtig geworden!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 27. Aug 2007, 17:33

also ich komme auch gerne hier vorbei um zu schauen was hier immer alles so neues gibt.


und weil es halt immer einen riesen spass macht

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 29. Aug 2007, 10:41

Das hast Recht, den Spaß habe ich ganz vergessen!
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Sep 2007, 17:03

Ich komme hier auch gerne vorbei, weil es mir Spaß macht. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 9. Sep 2007, 20:20

Schön es nochmal von Dir persönlich zu hören, dass es Dir großen Spaß macht :lol:
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Okt 2007, 14:20

Also, ab der Kalenderwoche 46 taucht in der Programmplanung vom ComedyCentral eine neue Show auf. Titel dieser Show ist "Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner", ansonsten gibt es dazu noch nicht viel Informationen auser das die (hoffentlich erste) Staffel aus 6 Folgen bestehen wird.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 7. Okt 2007, 18:56

na das wäre natürlich cool,wenn ruth dort ne sendung bekommt,denn den sender bekomm ich

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 17. Okt 2007, 16:52

:? ...irgendwie vooolll doof...ich glaub, ich bekomm den sender nicht her...naja...kann man nix machen...ich hoffe auf berichte und fotos!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Okt 2007, 17:09

Betty hat geschrieben::? ...irgendwie vooolll doof...ich glaub, ich bekomm den sender nicht her...naja...kann man nix machen...ich hoffe auf berichte und fotos!!


Wenn du Kabelfernsehen (also keine Schüssel) hat und du empfägst den Sender nicht, gibt es diese Seite
http://www.wir-wollen-lachen.de/
Wenn du ihn wirklich nicht hast, wird es vermutlich bis zum Start der Show nicht mehr langen (obwohl der noch nicht wirklich fest steht). Aber vielleicht hilft es ja für Zukünftige Sachen auserdem laufen da noch viele andere gute Sendungen.

Ansonsten kannst du dich dich auch hier anmelden
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref= 43339
(ich bekomme ein paar Punkte gut geschrieben wenn du das über diesen Link machst, wenn du das nicht möchtest lösche einfach alles ab dem ?)
Da kannst du dir Sendungen auf verschiedenen Sendern aufnehmen lassen, diese später herunterladen und auf dem PC anschauen.
Der ComedyCentral ist auch dabei, allerdings gehört der zu den Sendern wo nicht jeder Sendung aufgenommen wird. Das entscheiden die Nutzer, umso mehr Leute die Sendung haben wollen umso wahrnscheinlicher wird es, dass sie aufgenommen wird.
Bild

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 18. Okt 2007, 20:45

ach, des is ja mal cool!
ich/ bzw. mein dad ist sogar schon bei onlinetvrecorder.de angemeldet!! danke für die super idee!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast