Talk mit Tietjen

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Talk mit Tietjen

Beitragvon BJ » 11. Sep 2007, 16:37

Nur als Erinnerung, am Freitag ist Ruth nicht nur bei der Chartshow zu Gast. Auch auf dem NDR ist sie ab 22:00 Uhr in der Sendung "Talk mit Tietjen" (bis gestern noch "Herman & Tietjen) zu sehen.

Beide Sendungen überschneiden sich, aber bei der Chartshow wird es eine Wiederholung am nächsten Tag geben :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 11. Sep 2007, 17:14

na dann schau ich den talk mit tietjen und dann die wiederholung von der chartshow

danke bj für die errinerung

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 11. Sep 2007, 20:57

Hey Ruth,
wenn Du bei "Talk mit Tietjen" bist.. ist die Aufzeichnung hier in Hannover beim NDR oder?
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Sep 2007, 12:14

Madeleine hat geschrieben:Hey Ruth,
wenn Du bei "Talk mit Tietjen" bist.. ist die Aufzeichnung hier in Hannover beim NDR oder?


Ruth wird vor der Aufzeichnung vermutlich nicht mehr hier her kommen. Aber die Frage sollte ich dir auch beantworten können :wink:
Ja, die Aufzeichnung findet in Hannover und dort im "cavallo" statt :D

---

Es gibt übrigens auch von dieser Sendung zwei Wiederholungen :wink:
15.09.2007 um 09:45 Uhr im Hessischen Rundfunk (HR)
17.09.2007 um 02:10 Uhr im NDR
Bild

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 12. Sep 2007, 20:46

@BJ Danke :)!

Ja cool! Im Cavallo Theater!? hmm schade - NDR ist gleich bei mir um die Ecke aber das Cavallo ist leider ne ganze Ecke weiter!
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 13. Sep 2007, 14:48

Das isja geil, das werd ich auf jeden Fall gucken, obwohl ich diesen Beckmann nicht wirklich mag ist die Frau Tietjen total nett! Bin gespannt wie das wird und freue mich wahnsinnig Ruth mal wieder zu sehen! Juhuuu
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Augsburgerin
Ruth-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 1. Apr 2007, 20:18
Wohnort: Augsburg/Bayern

Beitragvon Augsburgerin » 15. Sep 2007, 08:14

Suuuper, Ruth gestern in der Talkshow war einfach nur geil, hat mir echt guuuut gefallen....
**Hab Euch lieb, Ruth, Amany, Cheyenne, Jayden, Dalya + little Babymaus**

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Re: Talk mit Tietjen

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 09:00

BJ hat geschrieben:Nur als Erinnerung, am Freitag ist Ruth nicht nur bei der Chartshow zu Gast. Auch auf dem NDR ist sie ab 22:00 Uhr in der Sendung "Talk mit Tietjen" (bis gestern noch "Herman & Tietjen) zu sehen.

Beide Sendungen überschneiden sich, aber bei der Chartshow wird es eine Wiederholung am nächsten Tag geben :wink:

Bei "Talk mit Tietjen" hatte Ruth einen pinken Kleid ich fand es super sexy !!! Und wie sie noch mit ihren Füßen gezeigt hat wie man sich bei Schlittschuhlaufen lenkt fand ich super. :D
Liebe Ruth waren es wirklich 8560 blaue Flecken ??? :?: Auweiaaa
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Sep 2008, 14:56

Ja, die zahl müsste stimmen. Vielleicht waren es aber auch mehr.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast