Die Comedy-Falle

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
sweety
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007, 19:26

Beitragvon sweety » 3. Nov 2007, 17:46

Das war der totale Hammer. Ich musste soooooo lachen, einfach nur genial :D .

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Nov 2007, 22:22

Bitte immer zuerst die Suchfunktion benutzen

Chris1002 hat geschrieben:Ich habs nicht ganz mitbekommen- ist Ruth Fallenstellerinkönigin geworden und was musste sie machen?
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Nov 2007, 18:47

Das neue Konzept der Comedyfalle ist ohne Voting für die Fallensteller. Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht, in eine andere Rolle zu schlüpfen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 7. Nov 2007, 19:48

mir hat es auch spass gemacht zuzusehen wie ruth als frau eines piloten sich darstellt



also von mir aus darf ruth gerne öfters da sein :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 16. Nov 2007, 10:26

ja.ganz meiner meinung! ich könnt es zwar noch tausendmal sagen, aber ich fand es so richtig lustig! schau mir den clip im internet öfter an...einfach genial! ich freu mich schon auf die hoffendlich nächste Falle mit Ruth!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron