Die Comedy-Falle

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Die Comedy-Falle

Beitragvon BJ » 13. Sep 2007, 14:17

Was tun, wenn der zukünftige Ehemann betrunken im Schlafzimmer liegt und die Schwiegereltern in spe an der Tür klingeln, um den Göttergatten kennenzulernen? Genau dieses Problem hat Ruth Moschner, alias Angelina Cress. Die Lösung: Man nehme einfach einen nichts ahnenden Handwerker, verkleide ihn mit der Piloten-Uniform des Bräutigams und verkaufe ihn als den Zukünftigen! So geschehen mit dem 26-jährigen Ralf H. aus Köln. Kam er doch eigentlich für einen ganz alltäglichen Maler-Auftrag und fand sich plötzlich in der Rolle eines geliebten Piloten ...
(C)Sat.1


Das und außerdem noch die Fallensteller Dieter Hallervorden, Til Schweiger & Hans Werner Olm können wir vermutlich am 10.10.2007 um 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen.

Der Studioteil ist bisher noch nicht aufgezeichnet. Dies geschieht am 23.09. in Berlin. Noch scheint es dafür Karten zu geben.
Wenn also jemand Lust hat hinzufahren :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Sep 2007, 17:51

oh das wird bestimmt lustig im tv zu sehen,aber leider zu weit weg für mich um live dort hin zu fahren

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 10:04

Die Aufzeichnung im Studio war echt ulkig, weil Dieter Hallervorden meine Strümpfe so toll fand und ständig deswegen irritiert war. Außerdem hat er Hans-Werner Olm immer veräppelt. Ich hoffe ja, man bekommt was mit davon, wenn es gezeigt wird. Die Einspieler waren jedenfalls alle sehr unterhaltsam.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Sep 2007, 11:22

Ein Kompliment muss ich dir (und dem Maskenbildner) aber direkt mal machen. Ich hätte dich (wenn ich es nicht gewusst hätte) garantiert vom Aussehen her nicht erkannt.
Ich bin daher jetzt noch mehr auf den Einspieler gespannt, wie gut du dich auch sonst noch verstellen kannst.
Spätestens wenn du einmal richtig lachen würdest, würde ich dich glaube ich erkennen :mrgreen:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Sep 2007, 16:16

also ich habe dich nicht erkannt,aber das war ja bestimmt der sinn der maskerade.

aber das wird bestimmt eine lustige folge,denn ich find die sendung sowieso cool

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 28. Sep 2007, 16:40

@BJ: Genau das ist mein Problem. Ich bin total wandelbar, aber sobald ich anfange zu lachen, wird es dann doch unverwechselbar. Nur echt mit 64 Zähnen... :mrgreen:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 4. Okt 2007, 13:53

Ruth hat geschrieben:aber sobald ich anfange zu lachen, wird es dann doch unverwechselbar. :mrgreen:

Du hast auch ein paar unverwechselbare Gesichtsmimiken drauf, die könnten dich auch verraten. Solche Sachen kann man aber wenn man drauf achtet schon unterdrücken, aber ein echtes Lachen eben nicht :)
Deswegen freue ich mich schon sher auf die Einspieler, weil ich sehen möchte wie weit du dich verstellen kannst :wink:

-----------------------

Seite heute läuft übrigen auf SAT.1 auch eine Vorschau für die Sendung, in dieser ist Ruth auch kurz zu sehen :wink:
Bild

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 11. Okt 2007, 09:07

Jetzt kann ich nachvollziehen, warum Didi so irritiert war. *lach* Die Strümpfe waren echt ein Hingucker.

Ich konnt kaum glauben, wie dein Opfer da mitgespielt hat. Eigentlich hätte er doch dran fühlen müssen, dass da was nicht stimmen kann. Aber der war ja richtig klasse! *lol*
Ich würd gern mal wissen, wie viele Leute man ausprobieren muss, bis man ein Opfer gefunden hat, das so genial mitspielt. Das klappt doch nicht schon bei der ersten Person, oder?!
AMEN ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Okt 2007, 17:27

Was ich sehr gemein finde, da macht man ein Dutzend Anträge und immer kommt ein Nein. Dann kommt irgend so ein Maler daher, welcher ein paar Minuten später sofort ohne Antrag geheiratet wird :cry:
Aber zumindest weiß ich jetzt, macht der Frau ein Kind dann heiratet sie dich.
Mhhhh, OK kein Problem :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 12. Okt 2007, 17:28

hui, das war total klasse!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 17:02

Danke, hat auch wirklich Spaß gemacht und ich hatte echt Glück mit meinem "Opfer". Der heiratet übrigens im nächsten Jahr und ich wurde netterweise eingeladen. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 14. Okt 2007, 18:06

Na seine erste Frau sollte man ja auch einladen :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 14. Okt 2007, 20:46

oh das is ja cool,okay ich hätte dich an dieser stelle auch eingeladen,wenn man dein opfer gewessen wäre.



schade war das nicht mehr abgestimmt wurde wer die beste falle hatte,ich hätte für dich gestimmt

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 17. Okt 2007, 16:44

:D ich fand das ja soo cool! ich musste so lachen, dass ich irgendwann auf dem boden lag und mein bauch extremst weh getan hat!
des war einfach so lustig :lol:
und wie sich ruth dann bei dem "ja" wort gegeben hat....echt klasse!also ich hätte das NIE können! späterstens, als der maler erfahren hat, dass sie ja angeblich schwanger sei und wie er dann darauf reagiert hat, hätte ich mich schon nicht mehr halten können!!!
also echt respekt!!klasse gemacht!
und am schluss, nach der auflösung hat man dann erst das einfach unverwechselbare lachen gehört...echt witzig!
ich hoffe, ruth kann bald wieder einen/eine aufs glatteis führen bei der comedy falle :)
liebe grüße!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Okt 2007, 18:28

Ich musste mich ehrlich gesagt bei den Dreharbeiten auch sehr zusammenreißen, nicht laut loszulachen, spätestens als "mein Vater" begann, aus der Bibel vorzulesen, um uns zu vermählen...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron