Kookaburra - Der Comedy Club

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kookaburra - Der Comedy Club

Beitragvon BJ » 29. Sep 2007, 08:10

Im November startet auf SAT.1-Comedy (das ist ein Bezahlsender, nicht mit dem normalen SAT.1 verwechseln) eine neue Staffel von Kookaburra - Der Comedy Club.
Einer aktuellen Pressemeldung und der Homepage des Clubs zufolge, wird auch Ruth in mindestens einer der Sendungen dabei sein.
Den meisten wird es wohl wie mir gehen, aber vielleicht gibt es hier ja ein paar die dafür Zahlen :wink:

Die Staffel ist bisher noch nicht aufgezeichnet, dass passiert täglich (außer dem Donnerstag) in der Woche vom 15.10.-21.10. in Berlin. An welchen dieser Tage Ruth da sein wird, ist auf der HP des Clubs nicht ersichtlich. Sollte aber jemand hingehen wollen, lässt sich das bestimmt rausfinden :wink:
Zuletzt geändert von BJ am 1. Okt 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Sep 2007, 15:31

und über fotos würden wir uns freuen,denn es is ja nicht für alle erreichbar

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Okt 2007, 13:59

Also Ruth wird am Dienstag den 16.10. dort zu Gast sein.
Der Eintritt beträgt 12 € wobei jeden Abend zwei Folgen aufgezeichnet werden und die Karte auch für beide zählt.

Wer hingehen möchte, sollte sich so bald wie möglich eine Karte reservieren. Infos dazu finden man auf folgender Seite:
http://www.comedyclub.de/
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 14. Okt 2007, 17:05

Genau. Ich bin in der ersten Aufzeichnung.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Okt 2007, 15:07

Ich habe mich mal ein bischen schlau gemacht ob es nicht eine Möglichekit gibt, wie auch Leute die den Sender nicht haben es schauen können.
Es wird vermutlich wirklich eine geben. Auch diese ist nicht kostenlos, ist aber wenn es einem wirklich nur darum geht, einmal diese Sendung zu sehen und kein Interesse (oder wie in meinem Fall nicht die Möglichkeiten hat) den Sender zu abbonieren um einiges billiger.

Ihr habt bestimmt schon alle einmal die Werbung für maxdome gesehen, das ist ein Videoportal der ProSiebenSat.1-Gruppe, in welchen man so gut wie jede Eigenpoduktion dieser Gruppe für einen kleinen Unkostenbeitrag anschauen kann.
Auch die Folgen der nächste Staffel von KOOKABURRA, wird es dort wahrscheinlich immer kurz nach der Austrahlung zum schauen geben. Wenn man dann wirklich nur eine Folge anschauen will, sollte das für 0,99 € gehen.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 23. Okt 2007, 15:36

danke für die info bj,das wäre natürlich mal eine gute möglichkeit

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 24. Jan 2009, 11:42

Wer den Sender hat, kann in kürze (mehrfach) die Wiederholung dieser Folge anschauen :wink:

03.02. um 21:00 Uhr
04.02. um 15:35 Uhr
06.02. um 01:20 Uhr
06.02. um 06:00 Uhr
07.02. um 22:50 Uhr
08.02. um 10:00 Uhr
10.02. um 00:45 Uhr
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron