TV Weltweit - Der Wahnsinn auf Sendung mit Ruth Moschner

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
TV Ticket Service
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dez 2006, 16:07

TV Weltweit - Der Wahnsinn auf Sendung mit Ruth Moschner

Beitragvon TV Ticket Service » 14. Dez 2007, 12:30

Liebe Fans !

Am kommenden Montag, den 17.12.07, wird eine neue Show mit Ruth Moschner aufgezeichnet.

Die Produktion findet in den MMC Studios in Hürth statt. Ankunft bis 17:00 Uhr.

Ich lade alle Fans dazu recht herzlich ein. Bitte schnell melden, Anruf genügt !

Schöne Grüße
Uschi Emig
TV Ticket Service
02233 - 96364 33
uschi.emig@tvtickets.de

Benutzeravatar
Schoko
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2007, 12:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: 50° 10" N / 11° 44" O
Kontaktdaten:

Beitragvon Schoko » 14. Dez 2007, 13:06

schade Bild leider zu weit weg von mir Bild
""don't stop till you get enough""

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 15. Dez 2007, 17:25

is zwar bei mir nich so weit weg,aber leider bekomm ich so schnell keinen urlaub in der weihnachtszeit.


trotzdem danke für die info
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

bunny
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2007, 20:59

Beitragvon bunny » 25. Dez 2007, 21:19

ich war dort und muss sagen es ware echt lusitg^^
ich hoffe ich kann nochmal hin kommen,da ich auch direkt dort in der ecke wohne :D
auf jeden fall wars echt ne super stimmung!

liebe grüße DANA

kein Name

"TV Weltweit - Der Wahnsinn auf Sendung" Ein Live

Beitragvon kein Name » 29. Dez 2007, 20:59

Edit by BJ
Auf Wunsch des Erstellers, oder besser gesagt nach Androhungen einen Anwalt einzuschalten, gelöscht!

(Vielleicht solltest du dir mal durchlesen was du bei der Registrierung bestätigt hast und wenn du es beim nächstenmal im richtigen Forum meldest und nicht im Testforum passiert auch gleich was)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Jan 2008, 13:58

Schade, dass Du keinen Spaß hattest. Ich denke, dass auch einige dabei waren, denen es gefallen hat. Eine Pilotsendung ist ja auch immer dazu da, Sachen auszuprobieren. Was den Zeitrahmen angeht sind wir sogar pünktlicher und schneller gewesen, als geplant, weil alles so gut lief. Auch für die zweite Sendung habe ich mir keine Pause gegönnt, damit das Publikum schneller nach Hause kann und es nicht zu spät wird.
Vielleicht hast Du ja das nächste Mal mehr Freude bei einer TV-Aufzeichnung oder Du guckst lieber von der heimischen Couch aus. Ist ja auch viel gemütlicher . ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Sep 2009, 07:14

Am 17.10.09 und 24.10.09 strahlt RTL die beiden Pilotsendungen doch noch aus :wink:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 10. Sep 2009, 21:22

...is das zufällig die sendung wo es auch noch nen anderen thread zu gibt,wo es hieß man könnte ja mal rtl schreiben? falls ja dann kann ich nur sagen... gut gemacht larissa :mrgreen: (selbst auf schulter klopf)

und falls net,dann... *in der ecke versteck und hände schämend vor´s gesicht halten*

...ne quatsch,hat sicher nix damit zu tun aber man darf ja noch rumspinnen :wink:

an dem 17.oktober hab i übrigens geburtstag *nurmalsosag*
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 13. Sep 2009, 18:53

hm mal notier das du am 17.oktober geburtstag hast,kann man ja nochmal gebrauchen,


Also ich werde die sendung mal schauen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Sep 2009, 18:01

Die Zimtwölkchen hat geschrieben:...is das zufällig die sendung wo es auch noch nen anderen thread zu gibt,wo es hieß man könnte ja mal rtl schreiben? falls ja dann kann ich nur sagen... gut gemacht larissa :mrgreen: (selbst auf schulter klopf)


Klopf mal nicht zu hart, denn das war eine andere Show. Auserdem ging es da damals nicht um die Austrahlung, sondern darum das sie in Produktion geht. Was sie ja leider, wie bei der hier auch, nicht geschehen ist :cry:

Dann leider noch eine schlechte Nachricht für dich. Die Folgen kommen um 00:25 Uhr, womit sie streng genommen erst am 18.10. und 25.10. kommen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV Weltweit - Der Wahnsinn auf Sendung mit Ruth Moschner

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:28

Aber sie wird wahrscheinlich um die Uhrzeit an ihrem Nachgeburtstag noch auf sein und feiern. Da passen die Ausschnitte wahrscheinlich auch sehr gut dazu. Zum nachglühen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron