Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Okt 2006, 12:55

Oh Gott, meine Nerven... ich bin mindestens um zehn Jahre gealtert. Echt. Vor allen Dingen nach dem harten Training und wenn einem alles wehtut, dann noch aus lauter Kniezittern das Ding zu vergeigen... oh jeh... ich hoffe nur, dass wir nächsten Samstag überzeugen können, auch das Publikum :-(, so dass uns diesmal der Skate-off erspart bleibt. Carl und ich verstehen uns so gut und wir haben soviel Spaß zusammen beim Tanzen, es würde uns echt das Herz brechen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Nelzja
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jul 2006, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Nelzja » 16. Okt 2006, 20:39

Ruth, Du hast das schon ganz gut gemacht und es war auch gerecht, dass Du weitergekommen bist.

Miss Fernandez hat zwar auch ein süßes Lächeln aber hat sich ja NUR übers Eis ziehen lassen.

Ich bin allerdings, habs das erste Mal gesehen, etwas überrascht, dass ich die meisten Promis nicht kannte und fast gar keinen Eisprofi.
"Also, das Schönste, was Füße tun können, ist TANZEN!" (zit.: Kermit der Frosch)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

schön

Beitragvon ivenhoe » 16. Okt 2006, 20:55

also ich fand das nicht richtig das du beim skate off nochmal antreten musstest,du hättest auch so weiterkommen müssen,denn du bist gelaufen und collien hat sich schieben lassen.

Also mach weiter so und viel glück
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 16. Okt 2006, 21:51


ruth du überzeugst auch ohne schlittschuh, prima machste das
weiter so.......


Reimbeutel
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 14. Okt 2006, 23:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ruths O-Töne

Beitragvon Reimbeutel » 17. Okt 2006, 08:17

Ich weiß ja nicht, was im Fernsehen ausgestrahlt wurde, aber es war schon witzig, daß sie den Interviewausschnitt gezeigt haben, in dem Ruth den - nun ja, nicht unbedingt damenhaften - Begriff "verfickt" benutzt...
:D

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 18. Okt 2006, 08:48

carsten26 hat geschrieben:hi Ruth hoffe du gewinnst bei stars on ice,aber pass auf das du deinen wunderschönen körper und deine megasexy beine nicht verletzt.

lg.carsten
Bild

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

backstage on ice

Beitragvon Swenni » 18. Okt 2006, 15:13

Huhu...

ich fand auch du warst sehr tapfer ruth..ich finde es schon schwierig genug sich überhaupt auf schlittschuhen zu halten und dann wird man da auch noch durch die luft gewirbelt und im kreis gedreht..man man...

am coolsten fanf ich ruth kommentar in der backstage einblende....irgendwas von wegen ...." ich bekomme diese verf..te.....einfach nicht hin..."oder sowas.. ich hätt mich hinschmeissen können...grins

weiter so ruth, ich finde da schon sehr bewundernswert das du überhaupt mitmachst..toi toi toi und pass auf deine knochen auf...
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Okt 2006, 08:32

Hehe, nach der letzen Sendung und ganz besonders nachdem ich Fotos gesehen habe, dachte ich mir dass das Kostüm an der einen Stelle aber ziemlich "schmal" ist und es eigentlich ein Wunder ist, das da nichts verrutscht.
Was hört man dann gerade bei Punkt 9, es wurde an der Strumpfhose festgenäht, weil genau das in der Probe passiert ist :wink:
Bleibt ja eigentlich nur die Frage, wurde das gefilmt und wann ist es zu sehen? :wink: :wink: :D

Andererseits, sehe es mal so wenn es bei der Show passiert wäre, hätten garantiert viele sabbernde Männer für dich angerufen. :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

eben

Beitragvon ivenhoe » 21. Okt 2006, 20:42

eben durch sowas kann man quoten machen.

Aber ruth braucht scwas nicht,denn sie kann auch so gut fahren.

Also immer schön anrufen. :D :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 21. Okt 2006, 21:51

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Okt 2006, 22:18

Ein (für meinen Geschmack) grausames Outfit, aber eine echt Super Show und immerhin die zweithöchste Punktzahl von der Jury (Platz 1 haben sich ja zwei geteilt), das wäre absolut ungerecht gewesen, wenn sie wieder in den Skate-off hättet gehen müssen.
Obwohl ich kurz vor einem Herzinfarkt stand, den bösen Blicken von Ruth nach auch Sie, wusset ich dass wenn sie weiter sind, ihre Namen als letztes vorgelesen werden.
Bild

Marnie
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2006, 23:45
Wohnort: Berlin

Dancing on Ice

Beitragvon Marnie » 21. Okt 2006, 23:36

RESPEKT !

es war nicht nur schön anzusehen, zudem noch eine topleistung.
absolut VERDIENT weiter !!!!

:D
bin ich neu? NEIN, nur mit perwoll gewaschen !

Col
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2006, 15:59

Beitragvon Col » 22. Okt 2006, 09:49

Würd mich dem allgemeinen Tenor anschließen, war tänzerisch gesehen eine reife Leistung die zurecht mit hohen Noten honoriert wurde. Das Training zahlt sich eben doch aus. Das Kostüm von Ruth fand ich jetzt sooo schrecklich nun auch wieder nicht, halt eher (ungewohnt) sportlich im Stil. Der damenhaft, elegante Look aus der zweiten Show (mit den tollen Handschuhen) hat mir persönlich bisher am Besten gefallen aber, hey, man muß wandelbar sein. Und es soll ja Frauen geben, an denen fast alles gut ausschaut 8)

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 22. Okt 2006, 12:26

Echt toller Auftritt, tolles Outfit, tolle Musik - Einfach alles supertoll!!!

Hoffe,dass ihr nächste Show wieder allen so zeigen könnt. :!:

Mark
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2006, 12:59

Beitragvon Mark » 22. Okt 2006, 13:06

Kurz gesagt, als Mann Ende 30 bin ich wohl aus dem Fan-/Groupie-Alter heraus und poste normalerweise auch nicht auf den Messageboards von TV Persönlichkeiten. Heute mache ich davon mal eine Ausnahme, denn dein Auftritt von gestern war einfach charmant, oder im RTL-Sprachgebrauch "absolut supergeil".

Ruth, mach weiter so! Du bist für mich ein Sonnenschein auf dem sonst so trüben Bildschirm.

Gruss and best wishes,
Mark


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron