Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

toll

Beitragvon ivenhoe » 22. Okt 2006, 21:51

wirklich schön und super hast du das gemacht,mach weiter so.

Und anscheinend hjaben ja schon viele leute angerufen.

Ihr wart super
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

video

Beitragvon ivenhoe » 23. Okt 2006, 09:56

hallo

wer noch einmal den auftritt von ruth bei dancing on ice sehen möchte,der braucht nur auf folgende seite zu gehen.

w*w.rtl.de/tv/dancingonice.php
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

samtpfote
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon samtpfote » 23. Okt 2006, 12:48

Einfach klasse, Ruth!!!! Eiskunstlaufen ist alles andere als leicht und du und die anderen Kandidaten macht das wirklich fabelhaft! Ich freu mich schon auf die nächste Show und hoffe, dass du bis ins Finale kommst.

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 26. Okt 2006, 00:15

Ich sag ja: RESPEKT RESPEKT!!!

Ich würde mich glatt auf die Schnauze legen.
Ich schaffe es ja sogar mich bei Eis auf die *piep* zu legen und mir dabei sämtliche Körperstellen zu prellen und zu stauchen.
Da würde ich mich nicht noch mit Schlittschuhen auf's Eis wagen, es sei denn ich bin lebensmüde ;-)

Ich nehme mir generell jede Sendung auf, man kann ja nie wissen wofür man das mal braucht ;-)

Jedenfalls kann ich nur eines sagen:

Mach weiter so Ruth :)
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Okt 2006, 09:36

Sososo, für morgen ist also ein dreier geplant, da wären wir ja wieder bei den anrufen von sabbernden Zuschauern :D
Aber ist das auf dem Eis nicht etwas kalt, auserdem schauen doch Kinder zu :lol:

Hat mich jetzt schon interessiert was das genau ist, bin auf folgendes gestosen:
Dreier
Wechsel der Laufrichtung auf einem Bein von vorwärts nach rückwärts (über die Schlittschuhspitze) oder von rückwärts nach vorwärts (über die Ferse) mit Kantenwechsel und Drehung mit Rotation im Sinne des Einlaufbogens.

Klingt nicht gerade einfach, habe auch probleme mir das bildlich vorzustellen wie der wechsel genau abläuft, drücke dir daher die Daumen das es gelingt, damit ich sehe wie es geht und du viele Punkte dafür bekommst :D
Bild

samtpfote
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon samtpfote » 28. Okt 2006, 09:28

Oh, sie fährt nicht nur den Dreier, sondern wagt sogar den Dreiersprung!!!

Ein Dreiersprung ist die Vorstufe zum Axel, das sind die einzigen Sprünge, die aus der Vorwärtsbewegung abgesprungen werden, der Dreiersprung ist ein Hüpfer von links vorwärts, das rechte Bein schwingt vor, eine halbe Drehung und Landung auf rechts rückwärts, beim Axel sind es eineinhalb Drehungen.

Dreier heißt es deswegen , weil man dabei auf dem Eis eine Spur hinterlässt, die wie eine 3 aussieht. :D


Ruth, ich drück dir die Daumen!!!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

glück

Beitragvon ivenhoe » 28. Okt 2006, 15:04

hallo ruth

ich wünsche dir alles gute für die sendung,und du schaffst bestimmt den dreier.

Wir werden auch alle sehr oft für dich anrufen.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 28. Okt 2006, 22:20

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Okt 2006, 22:23

Glückwünsche, das der Skate-off wieder an dir vorbei ging :-)
Ich war mir allerdings auch sicher das du es wieder schafst, du bist einfach in den Einspielern die natürlichste, ich glaube man hat von keinem anderen der Promis bisher gehört das er Angst vor bestimmten Figuren hat und ich schätze gerade das kommt mit sehr gut bei den Zuschauern an.
Wobei natürlich auch die Show jedesmal überzeugend ist :wink:

Allerdings wenn sie die momentane Serie fortsetzt, bist du als einzige verblliebende Promi-Frau nächtes mal dran :cry:
Aber du wirst es bestimmt schaffen diese Serie zu brechen.

Herzklopfen hatte ich schon alleine wegen dem Outgit die ganze Show über :cry: Zum Glück hat mein Herz jetzt zwei Wochen zeit sich zu erholen.
Bild

samtpfote
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon samtpfote » 28. Okt 2006, 22:39

Suuuuuuper gemacht, Ruth!!!!! Klasse Performance, klasse Outfit, klasse Ausstrahlung!!!!

Lena..
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jul 2006, 19:02

Beitragvon Lena.. » 29. Okt 2006, 10:40

mal so ne Frage,
wer ist eigentlich der Junge Mann der ständig einen Bären für Ruth dabei hat? ist das jem. den wir von hier kennen?

Liebe Grüße

Lena..

ich sach noch eins: die Ruth ist stark!
'Und Schlag auf Schlag!/ Werd ich zum Augenblicke sagen:/ Verweile doch! du bist so schön!/...'

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

super

Beitragvon ivenhoe » 29. Okt 2006, 11:44

ruth hat es super gemacht.

ich glaube nicht das ruth nächste woche rausfliegt,denn wenn wieder genug leu´te anrufen,schafft ruth das wieder.

Gestern war das einfach klasse.
Mich würde auch mal interessieren wer das mit dem bären ist.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Einfach nur Klasse

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 29. Okt 2006, 12:26

schön gelaufen....
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

video

Beitragvon ivenhoe » 29. Okt 2006, 20:31

wer den auftritt von ruth in sendung 4 sehen möchte kann sich einen ausschnitt auf folgender seite anscahuen

w*w.rtl.de/tv/dancingonice.php

viel spass
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Munkeboo
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2006, 16:11

Weiter so!

Beitragvon Munkeboo » 30. Okt 2006, 16:34

Hallo Ruth,

kann mich nur anschließen, ihr habt mal wieder eine super Show geliefert, wir haben hier alle für euch gevotet!!!!

Bitte nächste Woche wieder so ein Knaller, da bin ich nämlich live dabei *freu* :D

Also, wir sehen uns...
Arbeite, als würdest du kein Geld brauchen;
Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt;
Tanze, als würde keiner hinschauen;
Singe, als würde keiner zuhören;
Lebe, als wäre das Paradies auf der Erde.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast