Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 18. Nov 2006, 12:28

Wünsche Ruth heut abend viel Erfolg dass Sie mit Ihrem Partner weiterkommt.

Übrigens danke für das Zitat aus dem "Kölner Treff": Da geht der Arsch auf Grundeis, und man muss trotzdem Zähne zeigen... "

Kann ich am Montag direkt bei einer Kollegin anwenden.... *frechgrins*
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

viel glück

Beitragvon ivenhoe » 18. Nov 2006, 21:09

Ruth ich wünsche dir viel glück heute auf dem eis,und wir werden auch für dich weiterhin anrufen.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schickes Outfit

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 18. Nov 2006, 21:19

bin gestannt wie Du läufst....

Akku am Telefon ist geladen, Daumen geschmiert zu drücken, und der mentale Gedanke " Tschakkaaa du schafft das ...... "


mit 04 an die 44644 gesendet und ich bekomm sogar ne Antwort...

Wir wollen gewinnen. Vielen Dank für die SMS, Ruth&Carl....

Ihr werdet gewinnen !!!
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 18. Nov 2006, 23:06

JA RUTH IST WEITER...MANN WAR DAS SPANNEND BIN NOCH TOTAL WUSCHELIG...RUTH,DU BIST WIRKLICH EINE EISPRINZESSIN...
DU BIST DAS BESTE DAS DANCING ON ICE PASSIEREN KONNTE...

Hab natürlich gevotet und ne nette sms erhalten:D

RUTH4PRÄSIDENTIN

!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 19. Nov 2006, 02:51

das war ........ Spitze !

Leider konnt ich ja nur die erste Kür sehn, den Rest hab ich mir aufgenommen.

Der erste Titel von den Sisscor Sisters war was für mich. Der zweite Titel hat mir n fast schon Pipi in die Augen gegossen....

Super gelaufen !!


Danke, Ruth und Carl, Ihr seid für mich auf jeden Fall die Sieger von DOI ....
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 20. Nov 2006, 11:42

Super coole Show von Euch beiden, Ruthie! Dein Gesichtsausdruck unmittelbar nach der ersten Kür war köstlich. Nach der abschliessenden Über-Kopf-Nummer stand Dir förmlich ins Gesicht geschrieben: "Wo bin ich hier, was mach ich eigentlich hier!" Total süss...war aber wirklich richtig klasse! Hut ab! Der zweite Lauf war zwar nicht ganz so spektakulär aber dafür sehr emotional mit einem super schönen Song! Das Beste halt! Mein Voting hast nach BJ's Regelaufklärung natürlich diesmal auch bekommen.
Und Wayne war beim Friseur *schmunzel* ...na, für den Anfang auf jeden Fall schon mal ne Verbesserung ;-)
AMEN ;-)

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 20. Nov 2006, 23:21

Carl & Ruths Dance auf dem Ice,
war wie immer super und heiß,
Musik von flott bishin zum Träumen,
so musste ein anderes Paar den Wettbewerb räumen,
vorm "Tellerachsel" supergut gefahren,
dass sah man dann aber auch an Ruth´s Haaren,
von Show zu Show so pö a pö,
gings mit den Leistungen schnell in die Höh,
wir alle hier drücken Carl und Dir liebe Ruth alle Daumen,
lass Dich und Carl nich von der Jury anpflaumen,
weiter so tolle Küren, dann geht es ratz fatz,
dann macht Ihr auf jeden Fall den ersten Platz !

Gaaanz lieber Gruß aus Bonn


Michael
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

an Mutterallerschnäppchen

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 21. Nov 2006, 12:38

nettes Gedicht :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: an Mutterallerschnäppchen

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 21. Nov 2006, 23:43

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:nettes Gedicht :lol:


Danke :oops:
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 22. Nov 2006, 14:11

bidde :D
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 22. Nov 2006, 21:57

Seit einigen Tagen versuche ich jetzt schon herauszufinden wie genau das Finale abläuft.

Wenn es so funktioniert wie bisher, kann man sich entweder das Anrufen sparen, oder die Jury kann sich das beurteilen sparen.
Denn angenommen die Jury wählt Paar X auf eins und Paar Y auf zwei, während die Zuschauer es anders herum entscheiden, haben beide Paar drei Punkte aber die Zuschauerstimme zählt ja mehr, so das Paar Y gewinnt.
Die Jury Stimme hätte in dem Fall gar keine Wirkung, da immer der Zuschauerliebling gewinnt.
Nehmen wir mal an es gibt auch ein Skate-off, ist die Situation genau andersherum, egal wie die Zuschauer anrufen, die Jury entscheidet wer gewinnt, den bei zwei Teilnehmern ist klar welche beiden ins Skate-off müssen.

Auf der RTL Homepage ist absolut nichts wegen dem Finale zu finden, ich hoffe mal das es am Samstag geklärt wird wie das da läuft. Denn wenn meine Anrufe nachher womöglich keine Bedeutung haben, spare ich mir das Geld!

Aber vielleicht hat ja irgendeiner von euch Infos darüber?
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 23. Nov 2006, 14:23

BJ hat geschrieben:Aber vielleicht hat ja irgendeiner von euch Infos darüber?


Hab auch nichts gefunden aber das frag ich mich auch wie das dann abläuft?

Hauptsache Ruth gewinnt :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

wetr weis

Beitragvon ivenhoe » 23. Nov 2006, 20:23

wer weis vielleicht weis Rtl selber nicht wie das finale ablaufen soll.

würde ich denen auch zutrauen. :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: wetr weis

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 23. Nov 2006, 21:52

ivenhoe hat geschrieben:wer weis vielleicht weis Rtl selber nicht wie das finale ablaufen soll.

würde ich denen auch zutrauen. :D


hehe...kann gut sein... :lol:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

SUPER RUTH DAS FINALE KANN KOMMEN

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 25. Nov 2006, 22:42

FINALE OHO
FINALE OHOHOHO
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron