Dancing on Ice

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 31. Okt 2006, 10:21

Eigentlich sind diese Promiwettbewerbe nicht unbedingt mein Ding. Das hat für mich irgendwie nen komischen Beigeschmack. Wenn allerdings Ruthie dabei ist, muss ich natürlich mal ne Ausnahme machen. Samstags komme ich zwar nicht dazu mir das anzugucken, da ich diesen Tag nicht vor der Glotze verbringen will. Ergo kann ich natürlich auch nicht voten....ich hoffe Du verzeihst mir das, Ruth! :oops: Ich schau mir Sonntags die Wiederholung mit halbem Auge an bis Ruth an der Reihe ist. Aber dann weiss ich wieder warum ich überhaupt Ruthfan bin. Mit weitem Abstand die sympathischste Person der ganzen Sendung! Wobei mir persönlich die Trainingseinblicke und deine Statements noch besser gefallen als die Kür. Nichts desto trotz machst du eine ganz tolle Figur auf dem Eis und den Mut dazu muss man auch erst mal haben (gilt natürlich für alle Teilnehmer). Wünsche Dir für die folgenden Shows viel Glück und hoffe, dass Du das Ding auch ohne mein Voting gewinnst! :)
Sag mal, findest Du nicht auch, dass Wayne ne komische Frisur hat? Fällt mir jedes mal auf...sieht fast so aus als wenn er nen Deckel auf dem kopf hat. :lol: Gib ihm doch mal nen Stylingtipp.... ;-)
AMEN ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 31. Okt 2006, 13:22

stopfranzi hat geschrieben:da ich diesen Tag nicht vor der Glotze verbringen will. Ergo kann ich natürlich auch nicht voten....ich hoffe Du verzeihst mir das, Ruth! :oops:

Da musst du dir aber eine andere Ausrede einfallen lassen, den die Hotlines sind die ganze Woche über geschaltet :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 16:01

Genau!!! *BJrechtgeb*
Allerdings hast Du auch Recht, was Waynes Haare angeht. Ich mag es auch lieber, wenn er sie kurz trägt. Wobei DUUUUU ja ganz still sein musst, wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja keene haare mehr aufm Kopp!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Munkeboo
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30. Okt 2006, 16:11

Beitragvon Munkeboo » 1. Nov 2006, 17:15

Hey Ruth,

was machst'n am Samstag, wird dir nicht langweilig wenn gar keine Show ist? :wink:

Wie ist das eigentlich wenn es jetzt immer weniger Paare werden, müsst ihr dann hinterher zwei Küren oder Kürs oder (hm wie ist denn nu die Mehrzahl? :roll: ) in einer Show zeigen oder wird die Show dann immer kürzer?

Na ja, hätte jedenfalls nix dagegen zwei Auftritte von euch zu sehen :)

Also dann, weiterhin Hals- und Beinbruch :D
Arbeite, als würdest du kein Geld brauchen;
Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt;
Tanze, als würde keiner hinschauen;
Singe, als würde keiner zuhören;
Lebe, als wäre das Paradies auf der Erde.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

frage

Beitragvon ivenhoe » 1. Nov 2006, 21:13

Das ist eine gute frage,das würde mich auch mal interessieren wie das dann weiter geht,weil von der sendungszeit bleibt ja das selbe
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 11. Nov 2006, 22:28

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 12. Nov 2006, 00:07

Hatte dir ja gesagt, dass ich überzeugt bin das du Problemlos weiter kommst und wie schon so oft gesagt, ich habe immer Recht :lol: :wink:

Aber zu deinem Kostüm habe ich noch zwei Sachen, erstmal hast du in Interviews behaubtet ihr dürft nicht darunter tragen, das sah heute aber ganz anders aus :mrgreen:
Was mich gleich zum nächsten bringt, wenn dieser Trend was dein Kostüm angeht anhält, stehst du im Finale nur mit ein paar Bindfäden bekleidet da, also nicht dass mich das stören würde :P
Bild

Anyanka
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 8. Nov 2006, 12:36
Wohnort: OWL

Beitragvon Anyanka » 12. Nov 2006, 01:09

Liebe Ruth! Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! Das sah echt toll aus und ich mochte das Kostüm sehr! :D

Du kommst sicher noch weiter!!!

*tani bunny*
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 31. Okt 2006, 17:09
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon *tani bunny* » 12. Nov 2006, 10:11

Ja die Show war total toll, eure Kostüme sahen umwerfend aus und ihr kommt sicher noch weiter. Ihr beiden habts echt drauf, ihr wart nicht umsonst das Paar mit der zweitbesten Jurybewertung :D
Go on! :)

kuschelbär
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kuschelbär » 12. Nov 2006, 17:43

Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier!!

Tolles Forum, mit vielen Informationen, und ohne "Dummschwätzer"... :-))
(evtl. lob an die Moderatoren!) ;-)

Und jetzt an Ruth:

Hallo Ruth,
bin absolut kein "Promi-Jäger", Forum-Schreiber, oder sonst ein Autogramm-Sammler, was aber nicht heissen soll, dass ich den einen oder anderen Promi mag... :lol:

Seitdem du aber auf dem Eis stehst, schmilzt so einiges, auch meine Hemmschwelle und Schüchternheit... :oops:
Da musste ich mir doch deine Seite gut durchlesen, auf der suche nach einer information... ;-)

Nichts desto trotz, Inlineskaten ist wirklich toll hier in Hamburg, und das nicht nur am Hafen, aber Eislaufen ist hier auch nicht zu verachten, wozu ich dich gern einladen würde.... :-) (Hab ich das jetzt laut gedacht??) :oops: :oops: :oops:

Also, noch viel Erfolg mit deiner Eislaufkarriere, und keine Sorge:
Mit deinem Talent, deiner Ausstrahlung, deinem Eislaufpartner, und unserer Unterstützung schaffst Du bestimmt den Sieg!!!!

Liebe Grüsse an alle, euer
Kuschelbär :-)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... ;-)

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

HURRA!!!!!

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 12. Nov 2006, 19:54

Schön das Du weiter bist Ruth...hab kräftig gestimmt:DSahst echt Klasse aus mit der Federboa...Ohne natürlich auch:D...Wie gern wär ich der Bäumler gewesen:D :lol: :D.....Ruth ist Gut und muß einfach gewinnen.

RUTH4BUNDESKANZLERIN

Schöne Grüße aus Duisburg.....Deno
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ich hab mir extra

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 12. Nov 2006, 22:43

nochmals die Wiederholung angeschaut. Ersklassig gelaufen.
Ich hätt 5,0 gegeben ! Ihr beide scheint euch perfekt zu ergänzen.
Also, liebe Ruth, weiterhin viel Erfolg und viel Kondition damit du unsere Ice-Queen wirst

Liebe Grüße aus Bonn


Michael
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 17. Nov 2006, 11:20

Ruth hat geschrieben:... Wobei DUUUUU ja ganz still sein musst, wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja keene haare mehr aufm Kopp!

Gutes Erinnerungsvermögen, Ruthie! *fg* Aber grad deshalb brauch ich ja auch nicht still sein. ;-) ... das war doch der Stylingtipp! *lol* Scheinst ihn aber nicht weitergegeben zu haben ... Wayne sah ja schon wieder so aus wie sein Dad Anfang der 80er. :-D

Deine letzte Kür war ja ober geil! Der Überschlag war der Hammer! Wenn Du Dich weiter so steigerst sehen wir wohl in Kürze den dreifachen Rittberger von Dir, was?! Obwohl "einfach Moschner" ist eh viel besser...
AMEN ;-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Nov 2006, 16:39

Morgen müssen alle Paare übrigens zwei Küren (klingt komisch, aber ich habe extra nachgeschlagen) laufen. Die erste werden Ruth und Carl zu dem Song "I don’t feel like dancing" von den Scissor Sisters und die zweite zu "Das Beste" von Silbermond laufen.

Als Pflichtelement gibt es diese Woche die Pirouette

Ich hoffe natürlich das wir Ruth nicht dreimal auf dem Eis sehen müssen :wink:
Bild

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 17. Nov 2006, 17:06

Ach gegen 3 x hätte ich auch nix einzuwenden, solange das 3. Mal nicht im Skate-Off ist :-)
Spiel Satz und Sieg


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron