Seite 1 von 1

Das Winterfest der Volksmusik 9-2-2008

Verfasst: 12. Feb 2008, 19:22
von didi
War's schlimm ?

Irgendwie fand ich's witzig . OK, an die Musik musste man sich erstmal gewöhnen, mit Video und in homöopathischen Dosen gings - Ruth als eingefleischter MM Fan hat es ja schliesslich auch überlebt .

Vom Outfit her hatte Stefanie Hertl eine Nase vor Ruth ;-)

Vielleicht ist Ruth in den Proben ja auch mal von der Schanze gehopst und hoffentlich hat Hupsi? seine Mitmoderatorin nicht irgendwie belästig .

Beim Abspann war Ruth brav hinterm Silbereisen am Mitklatschen und hat wohl auch feste mit'm Ötzi geflirtet oder so :P

Über 2h Ruthie und Volksmusik - wer hätte das gedacht - ist halt'n Profi :-)

Verfasst: 16. Feb 2008, 11:18
von Bram
In dem Outfit hätte ich die Ruth aber auch "genommen", wenn ich der Silbereisen wär ...

:lol:

Verfasst: 16. Feb 2008, 23:00
von BJ
Ich muss immer wieder schmunzeln :D
Sehe das richtig vor mir, wie die Leute sich hier im Forum registrieren und sich dann für super mutig und toll halten, weil sie sich trauen etwas anzügliches an einen Promi zu schreiben. Wenn sie dann aber mal tatsächlich vor Ruth stehen würden, sich vermutlich nicht einmal trauen würden nach einem Autogramm zu fragen.

Noch deutlicher sehe ich allerdings Ruths Reaktion wenn sie so etwas ließt. Sie wird garantiert nicht wie erhofft denken "Boah, der traut sich aber was. Respekt!". Ich schätze mal eher, sie wird nur den Kopf schütteln und das arme Würstchen bedauern.

Verfasst: 22. Feb 2008, 12:09
von Ruth
Ich habe bei solchen Kommentaren sowieso immer eine starke Sehschwäche und kann die Buchstaben kaum entziffern. !