Bundesjugendspiele - Pro7

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Bundesjugendspiele - Pro7

Beitragvon didi » 17. Sep 2006, 07:05

Herzlichen Glückwunsch zur Siegerurkunde Ruth , du hast dich echt gut geschlagen , vorallem beim Rennen bist du ja ab wie eine Rakete :)
Klasse das Du da mitgemacht hat *freu*

PS: Kompliment, hast echt ne tolle Figur, die man gestern in dem sportlichen Dress mal wieder richtig bewundern konnte. WoW !
Allerdings obenrum gegenüber dem FNN-Stil und den Mitstreiterinnen doch recht konservativ *hust*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Sep 2006, 13:06

So ist sie der Zeitlupe beim Laufen entgangen :wink:

P.S. Freut mich das du ihn wohl sogar um hattest :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

glückwunsch

Beitragvon ivenhoe » 17. Sep 2006, 15:49

Herzlichen glückwunsch zur siegerurkunde

das war richtig gut und sah auch schön aus,da sieht man was ruth für eine super figur hat.

Aber demnächst zuerst 4 runden laufen und dann anfangen schnell zu rennen :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 17. Sep 2006, 17:41

auch von mir alles gute zur siegerurkunde (aber für uns bist du trotzdem die gewinnerin! :wink: !!!!
die 800m bist du ja sensationell gelaufen *respekt*
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 26. Sep 2006, 11:37

Hallöchen Ruthi und natürlich alle anderen....

Sag mal, mal ne etwas private Frage, ich wollt erst ne PM schreiben, aber das sollen wir ja nicht....Ich fand das auch klasse, auch wenn ich leider nur wenig gesehen habe..Aber ich hatte das Gefühl das du sehr abgenommen hast..nicht das es dir nicht stehen würde, ich mach mir nur Sorgen.Dir geht es doch gut, oder? Liebe Grüße, Swenni
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 3. Okt 2006, 16:45

Ja, ich bin auch sehr stolz auf meine 800 Meter. Ich hasse Laufen, deswegen wollte ich es schnell hinter mich bringen, leider dachte ich zu schnell und dann musste ich noch ne Runde... Puh!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Sport ist Mord !!!

Beitragvon alis1989 » 6. Sep 2008, 03:54

Ruth hat geschrieben:Ja, ich bin auch sehr stolz auf meine 800 Meter. Ich hasse Laufen, deswegen wollte ich es schnell hinter mich bringen, leider dachte ich zu schnell und dann musste ich noch ne Runde... Puh!

Ruth welche Note hattest du im Sport ??? :?:
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 13. Sep 2008, 16:05

Ich hatte immer ne eins oder ne zwei.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 15. Sep 2008, 07:58

Ruth hat geschrieben:Ich hatte immer ne eins oder ne zwei.

asüüüü ok wie ich also hehe
Ich bin Ruth fan !!!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste