Koch-Arena bei Vox

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Koch-Arena bei Vox

Beitragvon Bram » 24. Apr 2008, 23:00

Hat jemand Ruth´s Auftritt in der Koch-Arena bei Vox gesehen?

Klar, dass Sie für ein bisschen Erotik am Schluss gesorgt hat (ohne Schuhe), damit die Leute auch ja bis zum Ende dran bleiben. Aber gewonnen hat Sie, dass muss man ihr lassen.

Der Profi-Koch konnte einem fast Leid tun, bei den vielen Niederlagen an dem Abend ...

PS Hey Ruth, ist dir eigentlich aufgefallen, dass du während der Sendung mehrmals laut SCHxxx gesagt hast? :o :o

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 12. Mai 2008, 16:08

Ja, sorry,... das ist mir im Eifer des Gefechts so rausgerutscht. Apropos rutschen, das war auch der einzige Grund, weswegen ich die Schuhe ausgezogen habe. Wegen der Bodenhaftung und nicht wegen der Erotik. Meine Güte... such Dir endlich ein Weib! Bitte.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Bram
gesperrt
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2007, 22:13

Beitragvon Bram » 23. Mai 2008, 10:27

Aber deine Zitzen lässt du doch auch immer gerne opulent raushängen. Aber das hat sicherlich auch nichts mit Erotik zu tun. Nein, ist schon klar ... :)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Mai 2008, 13:04

OK Freundchen! Seit du hier bist degradierst du Ruth nur zu einem Objekt und jetzt fängst du auch noch an sie als Tier zu bezeichnen.

Daher bekommst du jetzt von mir als Moderator eine Verwarnung!

Wenn du dich wie ein normaler und zivilisierter Mensch benimmst, darfst du hier gerne weiterhin posten. Lese ich aber noch einmal einen Spruch dieser Art von dir, sorge ich dafür das es dein Letzter hier war!


Mein Tipp an dich wäre, warte noch 4-5 Jahre bis die Paupertät zu Ende ist, bevor du dich im Internet herumtreibst. Denn auch in der Anonymität des Internets den großen Max machen, ändert nichts an deinem realem leben, welches wohl nicht so toll ist.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 11. Jun 2008, 09:17

Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. Such Dir keine Freundin. Sowas kann man ja wirklich niemandem antun!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 29. Jun 2008, 19:37

Hey BJ, Daumen hoch von Mir! :)
Hab mich schon gefragt wann Du dem Kerl mal nen Dämpfer verpasst.
Find ich richtig so!
Da Ruth sich die Zeit für dieses Forum nimmt und meißtens ja auch ganz außführlich versucht alle Fragen mit denen sie bombadiert wird zu beantworten, finde ich es sehr schade,wenn Sie sich sowas antun muss und kann nur hoffen,dass das aufhört!
Ich (und da bin ich ganz bestimmt nicht die Einzige) find es Klasse,dass man hier die Möglichkeit hat mit Ihr in Kontakt zu treten,
also in diesem Sinne sag ich jetz auch mal Danke an die Forum "macher" und Danke an Ruth, dass Du Dir so oft die Zeit für "Uns Alle" nimmst! (bitte weiter so) :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 30. Jun 2008, 18:41

Bitte, gerne!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 30. Jun 2008, 18:58

also ich kann mich da nur zimtwölkchen an schliessen









DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 7. Jul 2008, 09:53

:-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon BJ » 12. Jan 2011, 19:27

Koch_Vox.jpg
Am 20.02.2011 wagt sich Ruth noch einmal, zusammen mit Britta von Lojewski, Monica Ivancan, Ben und Dirk Bach, in die Arena um den Kampf gegen Ralf Zacherl aufzunehmen :supergirl:

Zu sehen ist das ganze ab 20:15 Uhr auf VOX.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon BJ » 2. Feb 2011, 12:19

Vox hat die Sendung vorerst wieder aus dem Programm genommen :(
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon BJ » 11. Feb 2011, 16:28

Und sie ist (vorerst) wieder im Programm, jetzt am 27.02.2011 um 20:15 Uhr
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon BJ » 11. Okt 2012, 17:31

800072487.jpg
Ruth traut sich mal wieder in die Arena, zu ihrem vielleicht gefährlichsten Einsatz.
Denn in einem Promi-Koacharena Spezial, tritt diesmal die Jury gegen die Sterneköche an. Da es ziemlich Unfair wäre, wenn sie sich selber beurteilen müssten, muss für diese Sendung eine Ersatz-Jury her und wer könnte unter anderem besser dafür geeignet sein als Ruth, welche bereits zweimal selber dort gekocht hat.
Ob sie es überlebt oder von Reiner Calmunds Nachtisch bezwungen wird, können wir am 23.11.2012 ab 20:15 Uhr auf VOX sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Oliver
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2010, 16:39
Geschlecht: männlich

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon Oliver » 14. Okt 2012, 11:12

Wenn Ruth dabei ist werde ich es mir auf jeden Fall angucken. Sie ist und bleibt die schönste und erotischste Frau in Deutschland. :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Koch-Arena bei Vox

Beitragvon Ruth » 27. Nov 2012, 12:00

Immerhin, ich lebe noch... nein, im Ernst, war sehr lecker!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron