Seite 1 von 2

Volle Kanne

Verfasst: 29. Mai 2008, 13:21
von BJ
Station 1 am großen Ruth Tag auf den öffentlich rechtlichen :-)

Obwohl sich meine Schicht geändert hat und ich es doch live sehen konnte, habe ich mir eine Mail verkniffen :wink:

Was allerdings die Fußfetischisten angeht, leidet da jeder (weibliche) Promi drunter und soweit ich das (hier) mitbekomme, wirst du noch relativ verschont. Sonya Kraus hat mal den Fehler gemacht und in einem Interview gesagt, dass sie bei TTT absichtlich offene Schuhe trägt und ihre Füße in die Kamera hält, eben für ihre Fußfetischisten. Seit dem meinen viele von denen, dass TTT nur für sie gemacht wird und schreiben sofort los wenn mal keine Füße in der Sendung zu sehen sind.
Interessant ist allerdings, dass sich Fußfetischisten eher outen als andere Fetischisten. Wäre vielleicht mal eine Studie wert :D

Verfasst: 31. Mai 2008, 19:51
von ivenhoe
habe leider die sendung nichts sehen können

Verfasst: 11. Jun 2008, 09:13
von Ruth
Vielleicht gibt es einfach mehr Fußfetischisten als andere Fetischisten. Das liegt eventuell daran, dass die Grenze zwischen Schuhlieberhaberei (welche ja fast jede Frau betreibt) und Fetisch fließend ist. Fast wie bei Strumpfhosen. Wohin gegen Lack und Leder Outfits schon etwas auffälliger sind. Danach kommt dann Latex, bis hin zur Windel und dann vielleicht Tätigkeiten wie Haarewaschen, Spielzeug zertreten, etc.
Darüber müsste man mal ne "Die zehn" Sendung machen. Die zehn beliebtesten Fetische. :-)

Verfasst: 23. Jun 2008, 18:23
von BJ
Ruth hat geschrieben:Darüber müsste man mal ne "Die zehn" Sendung machen. Die zehn beliebtesten Fetische. :-)


Das könnte in Deutschland unschön werden :shock: Ich weiß nicht wieviel da dran ist, aber international wird meines wissen nach ein relativ (zumindest finde ich es so) ekelhafter Fetisch mit den Deutschen verbunden.

Letzten Montag habe ich allerdings, als ich darauf gewartet habe das die da Drausen endlich mit dem Hupen aufhören, was lustiges gesehen. Ich hatte den Comedy Central an und das Programm war zu Ende, wo dann ja diese Telefon-Gewinnspiele gesendet werden. Auf jedenfall ruft dann jemand an und anstatt es auszunutzen das er durchgekommen ist und zu versuchen die 500 Euro zu gewinnen, hat er erst einmal nur versucht die Moderatorin dazu zu überreden ihre Füsse zu zeigen.

Verfasst: 29. Jun 2008, 19:20
von Die Zimtwölkchen
Nun ja, man sollte aber eins nicht vergessen,selbst die schönste Frau ist an den Füßen zu ende! :D

Verfasst: 30. Jun 2008, 18:43
von Ruth
@Zimtwölkchen: *totlach*
@BJ: Der Fuß-Fetisch ist typisch deutsch? Naja, das ist ja nicht sooo außergewöhnlich, oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, den hat jeder zweite mittlerweile...

Verfasst: 30. Jun 2008, 20:32
von BJ
Ruth hat geschrieben:Der Fuß-Fetisch ist typisch deutsch?


Nein International wird uns ein anderer Fetisch nachgesagt...

Verfasst: 7. Jul 2008, 09:52
von Ruth
Ja? Welcher denn?? Nu sag schon!!!

Verfasst: 7. Jul 2008, 13:53
von BJ
Ich will es einfach nicht sagen und glaube mir du willst es auch nicht wissen...

Aber wer es unbedingt wissen will, für den habe ich mal eine Szene aus dem South Park Film im Original. In der deutschen Synchronisation, haben wir es kurzerhand den Briten angehängt.

http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de/sick/German_Sick.wmv

Verfasst: 8. Jul 2008, 19:32
von ivenhoe
hm ich kanns nicht öffnen

Verfasst: 10. Aug 2008, 15:54
von Ruth
Sei froh!

Verfasst: 10. Aug 2008, 18:59
von ivenhoe
okay danke das du das sagst ruth

Verfasst: 6. Sep 2008, 10:48
von baghixena
Sehr geehrte Frau Moschner!

Auch ich muss zugeben, dass ich ein Fußfetischist bin. Warum das so ist, weiß ich selber nicht. Jedenfalls finde ich Ihre Füße umwerfend schön. Leider gibt es davon nur wenige Pics im Internet. Ihre offene Haltung gegenüber Fetischen finde ich übrigens super.

MfG

Verfasst: 13. Sep 2008, 16:04
von Ruth
Naja, Fußfetischisten tun einem ja nichts. ;-)

Verfasst: 22. Sep 2008, 18:45
von baghixena
Das stimmt schon. Bei mir spielt sich der Fetisch eigentlich nur in der Fantasie ab - ausgenommen natürlich das Betrachten schöner Frauenfüße. Aber das versuche ich auch so unauffällig wie möglich zu machen. Derartige Neigungen werden in der Gesellschaft eben doch noch als pervers angesehen, weshalb ich nicht unnötig auffallen will. Auffallend ist in letzter Zeit, dass viele Frauen ihre Füße professionell pflegen lassen und sie dann in entsprechendem Schuhwerk "zur Schau stellen". Ist das dann eine Art Fußfetisch der Frauen?