Brisant

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Brisant

Beitragvon BJ » 29. Mai 2008, 17:49

Unsere zweite Station ;-)

Da ich nicht unter Höhenangst leide, ist es für mich schwer nachzuvollziehen was daran so schwer ist ein paar Meter hochzuklettern. Nein, mein größter Respekt, auch wenn du es nicht ganz nach oben geschaft hast. :)
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 11. Jun 2008, 09:16

Ich muss gestehen, ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, ich wäre James Bond oder so jemand in der Art, irgendwann hat es aber nicht mehr geholfen, mir was vorzumachen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 11. Jun 2008, 19:32

Wäre bestimmt auch sehr gut angekommen, wenn du da im Agentin Doppel D-Outfit hochgeklettert wärst :-)
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 11. Jun 2008, 20:04

na das wäre ja ein outfit,der absolut super zum klettern ist :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 30. Jun 2008, 18:45

Wahrscheinlich hätte das wirklich geholfen. Ein Kostüm kann echt Berge versetzen, wenn es um solche Sachen geht..
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron