Wissenshunger

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wissenshunger

Beitragvon BJ » 23. Jun 2008, 18:35

Nachdem heute, mit ein paar Tagen Verspätung, endlich der Puddingtown-Beitrag gekommen ist, ist meine Neugierde zumindest mal etwas befriedigt :D
ich hatte schon oft in den Pressemeldungen von Puddingtown gelesen, das du (und Enie) zu den prominenten Kundinnen gehörst. Darauf hin habe ich mich immer wieder gefragt, welche deiner Outfits wohl von dort sind.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 30. Jun 2008, 18:44

Die bunten. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Dez 2008, 16:49

Am 11.12.08 um 18:00 Uhr ist Ruth wieder mit einem Beitrag dabei. Dieses mal schmückt sie einen Weihnachtsbaum mir Möpsen.

Da es bereits um 18:00 Uhr läuft, gehe ich mal davon aus das es wieder einmal Hunde sind :-D
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 6. Dez 2008, 17:29

Manche gehen davon aus...Andere befürchten es :mrgreen:

Kleiner Nikolaus-scherz...
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Dez 2008, 13:45

Interessanterweise war das mit den Möpsen reiner Zufall. Wird wohl der Trendhund 2009. Wie sagte schon deutschlands größter Mopsfan: Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ragnarr
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2008, 16:22
Kontaktdaten:

Beitragvon ragnarr » 21. Dez 2008, 16:26

Nachdem ich jetzt inzwischen schon das halbe Internet abgesucht und umgewälzt habe, wende ich mich mal verzweifelt an das Forum hier.....

wo kann man diese Möpse als Baumbehang erwerben? Oder war das eine Spezialanfertigung?

Gruß

Ragnarr

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 21. Dez 2008, 19:41

Ich habe mal bei Ebay nur nach Mops gesucht und bin sofort fündig geworden :wink:

Auch google hat mir sofort Ergebnisse geliefert:
http://www.dekoterik.de/(S(ngddelnkjpix4ymbuj4xde45))/ItemDetail.aspx?iid=859&ig3=Weihnachten&ig2=Baumschmuck%20aus%20Glas&ig1=Tiere&desc1=Mops+Christbaumanh%C3%A4nger
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast