Seite 1 von 1

Das große Spiel der Küste

Verfasst: 8. Aug 2008, 19:27
von BJ
Läuft am 14.09.2008 um 20:15 Uhr auf NDR.
Kim Fisher und Steffen Hallaschka präsentieren maritime Rate- und
Aktionsspiele im malerischen Hafen von Laboe. Gemeinsam mit norddeutschen
Vereinen wetteifern prominente Kandidaten wie Schauspielerin Ruth Moschner,
'Wetterfee' Claudia Kleinert und Sänger Klaus Baumgart ('Der dicke Klaus')
in verschiedenen Disziplinen.
Unter anderem gilt es, brennende Boote zu löschen, einen
Fischmarktschreier-Wettbewerb zu meistern, sich auf Schlickschlitten
fortzubewegen und in den Geschichten, die Schauspieler Edgar Bessen
beisteuert, 'Seemannsgarn' ausfindig zu machen.

Verfasst: 10. Aug 2008, 15:45
von Ruth
Trotz schlechtem Wetter war es eine total spaßige Sendung! Allerdings waren wir abends ganz schön durchgefroren.

Verfasst: 5. Sep 2008, 12:28
von BJ
Also der NDR hat die Sendung wieder aus seinem Programm genommen. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, schreibe ich es wieder :wink:

Verfasst: 13. Sep 2008, 16:05
von Ruth
Danke!

Verfasst: 27. Okt 2008, 21:46
von BJ
Stellt euren Wecker, im Moment plant der NDR die Sendung am 18.11.2008 um 01:45 Uhr auszustrahlen

Verfasst: 28. Okt 2008, 15:22
von Die Zimtwölkchen
:shock: !!!
Zum Glück hab ich noch so`n olles VHS-Gerät...

Danke sehr für die Info :)

Verfasst: 31. Okt 2008, 15:52
von Ruth
Ein super Sendeplatz. Ja. Vielleicht sollte man nur den Titel ändern: Wenn der Sandmann dreimal klingelt.

hallo zusammen

Verfasst: 24. Nov 2008, 19:30
von Tim-T
hab hier gelesen,das die sendung am 18.11.ausgestrahlt wird,leider war es da schon zu spät.nu würde mich interessieren,ob jemand die show aufgenommen hat und mir eine kopie zukommen lassen könnte.wir waren bei der auzeichnung in laboe dabei und deshalb würd ich die sendung gern sehn.viele grüße Tim-T

Verfasst: 22. Apr 2009, 17:57
von BJ
Wiederholung am 01.06.2009 um 16:30 Uhr.
Eine bedeutend bessere Uhrzeit :wink:

Verfasst: 6. Mai 2009, 17:21
von Ruth
Ja, und man lernt, wie man Fischstäbchen selbst machen kann.

Verfasst: 4. Jul 2009, 08:50
von BJ
Wer noch das Rezept für die Fischstäbchen braucht, kann auch am 02.08.09 um 13:45 Uhr den NDR einschalten. Da kommt die Show noch einmal :wink:

Verfasst: 9. Jul 2009, 12:08
von Ruth
Haha... irgendwie wollte die keiner essen. Wieso bloß???