Wiesn Hits 2008

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wiesn Hits 2008

Beitragvon BJ » 14. Sep 2008, 17:38

ich habe es ja nicht glauben wollen, aber Ruth hat es bestätigt. Sie singt (mehr oder weniger) freiwillig in einer TV-Show. Also unbedingt am 27.09. um 20:15 Uhr Sat1. einschalten. So schnell werden wir so etwas bestimmt nicht wieder zu hören bekommen :D
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 18. Sep 2008, 09:38

cool wir erleben wie ruth singt.

Und ich habe mich schon über den Valentinssong bei FNN gefreut.


also merken 27.09 sat1
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 19. Sep 2008, 11:08

@Ivenhoe: Das ging mir auch so :)
Freu mich auf die Wiesn Hits,mal schauen ob Ruth danach nen Plattenvertrag angeboten bekommt :mrgreen:
Ruth,darf ich dein Groupie werden? :wink:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Malle
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2008, 05:46
Wohnort: Kreis RE (Ruhrpott) :-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Malle » 19. Sep 2008, 13:08

Ja das ist doch mal was ..... dann will ich aber auch Groupie werden *lach* der Plattenvertrag ist schon ihrer *zwinker* ....... schon voller Vorfreude ....
gruss Malle
Ich finde euch ALLE nett *zwinker*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Sep 2008, 19:49

Auf der Sat1 Homepage kann man übrigens schon einige Bilder (auch drei von Ruth) von der Show anschauen. Das Dirndl kannte ich bisher noch nicht an Ruth, hatte ja damit gerechnet, dass sie das ihrer Großmutter trägt :wink:

Von den Bildern her, würde ich ja fast damit rechnen, das es bei unseren Traumfrauen nachher Männer regnen. Ich wüste zumindest gerade kein anderes Lied das passen würde.

Wenn ich übrigen vor zwei Wochen als ich davon gehört habe, geahnt dass das ganze im Europapark aufgezeichnet wird (Unverschämtheit die Bayrische Flagge in BW zu hissen!), wäre ich doch glatt mal Verwandschaft besuchen gefahren. Die Wohnen nur einen Ort weiter.
Aber ich hatte diesen Monat eh schon genug Ruth :wink:
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Sep 2008, 13:03

Ich muss ja sagen, wäre das langgezogene News am Anfang und die Pornosynchronisation am Ende nicht gewesen, hätte ich ja gestern noch behauptet das Ruths Mikrofon gar nicht an war.
Habe mir aber heute noch einmal die Wiederholung angeschaut und mit einem Kopfhörer angehört. Dann kann man doch hin und wieder Ruth raushören, aber die anderen beiden sind doch kräftiger zu hören, wobei eine Stimme (ich glaube die von Britt) ganz besonders dominiert.

Was ich aber richtig zum schießen fand, vielleicht ist es noch jemandem aufgefallen. Als Ruth von der Bühne ging, hat sie ja eine Frau aus dem Publikum in den Arm genommen. Dann hat sich von hinten ein Mann mit drauf "gelehnt" und im die Kamera geschaut als ob er super drauf ist und dies die beste Party ist auf der er je war.
Gut hier kann ich von Glück reden das es meines wissen nach keine Bildaufzeichnungen von mir bei solchen Veranstaltungen gibt. Diese würden wahrscheinlich genauso aussehen.
Lustig war hier eigentlich was passiert als Ruth dann weiter gelaufen ist. Sie war noch keine zwei Schritte entfernt, da hat er die Hände vor der Brust verschränkt und den langweiligsten Gesichtsausdruck, den ich seit langen gesehen habe, aufgelegt :mrgreen:

Edit:
So noch ein bisschen Werbung :P
Das Lied ist ab sofort, zusammen mit Ruths früheren Gesangesergüssen, auf der Ruth Moschner Fanpage als mp3 zu finden :wink:
Bild

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 28. Sep 2008, 20:32

Lach,das is mir auch aufgefallen und ich hätt mich beinah weggeschmissen...
Den Namen des Teams fand ich sehr,sehr passend für Ruth und das Dirndl war auch super hübsch!
Von dem Gesang hab ich jetzt nich sooo viel raushören können aber unterhaltsam wars wie immer sehr! Gelungener Auftritt... :wink:

*schnief* Du hast gut reden,ich hab Ruth zuletzt 2006 aus der Nähe anschmachten dürfen :cry: :cry: !!! Soooooooo gemein!!! Als Ruth "kürzlich" in Düsseldorf beim KÖ-Talk war hab i Sie ganz knapp verpasst...*schnief*
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Sep 2008, 14:52

Vielleicht war es ja besser so, dass man die Stimme nicht herausgehört hat. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Die Zimtwölkchen
Ruth-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2008, 15:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon Die Zimtwölkchen » 29. Sep 2008, 17:58

@Ruth: War das denn von vorn herein Bedingung oder eher Zufall?
Nimmst du eigentlich noch Gesangsunterricht?
Mir reichen im Grunde auch die lustigen Geräusche die du beim Lachen von dir gibst... :mrgreen:
† Hexenverbrennungen, Kreuzigungen und Inquisitionen. Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche †

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 29. Sep 2008, 19:27

also ich fand es super das ruth gesungen hat.


ruth singst du jetzt öfters?
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 30. Sep 2008, 02:02

Ruth hat geschrieben:Vielleicht war es ja besser so, dass man die Stimme nicht herausgehört hat. ;-)

Ne, ne deine Stimme ist schon gut !!! :D
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 31. Okt 2008, 15:55

Weiste doch garnicht!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 3. Nov 2008, 12:36

Ruth hat geschrieben:Weiste doch garnicht!

Wie ??? Was hab ich dann aufm Wiesn Hits gehört warst du es nicht ???
Der gesungen hat ??? Hast du so getan als ob du singst ??? Oder gehörte die Stimme einen anderen ???
Ich bin Ruth fan !!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 19. Nov 2008, 15:06

Hä? Isch immer noch Frau... muss also heißen DIE gesungen hat und ja... hab ich schon, aber ich finde, man hat es nicht rausgehört.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
alis1989
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 32
Registriert: 6. Sep 2008, 03:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin/Neukölln
Kontaktdaten:

Beitragvon alis1989 » 20. Nov 2008, 04:17

Ruth hat geschrieben:Hä? Isch immer noch Frau... muss also heißen DIE gesungen hat und ja... hab ich schon, aber ich finde, man hat es nicht rausgehört.

sorry für DER !!! :oops:
Ich bin Ruth fan !!!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron