Seite 1 von 1

Mitten im Leben

Verfasst: 14. Sep 2008, 17:40
von BJ
Mitten im Leben! - Promis im Zoo: Uwe Hübner (47), ZDF-Hitparade-Moderator, und Ruth Moschner (32), bekannt als Moderatorin der Freitag Nacht News (RTL), wagen im Zoo Hagenbeck als Tierpfleger-Praktikant den hautnahen Kontakt mit gefährlichen Tieren. Hier wird sich herausstellen, wie weit ihre Tierliebe wirklich geht.


Zu sehen am 18.09. um 16:00 Uhr auf RTL :)

Verfasst: 18. Sep 2008, 09:38
von ivenhoe
danek für die info bj

Verfasst: 19. Sep 2008, 10:57
von Die Zimtwölkchen
Liebe Ruth die Sendung hat mir richtig gut gefallen,lob an Dich hätte gern mit dem Tapir getauscht :mrgreen: Spaß bei Seite,ich hab vor ein paar Jahren mal ein 3 Wöchiges Praktikum in einem Zoo absolviert,aber so tolle Sachen wie Du durft ich leider nich machen :cry:
Das einzige was echt unvergesslich geblieben ist,ich hab mit nem Nyala Baby(die sehen ein bisschen aus wie Rehe) das erst einen Tag alt war geschmust weil das noch gar keine Scheu vor Menschen hatte! Ich bin einfach runter auf alle Viere,hab mich ganz klein gemacht und so getan als würd ich an Ihm schnuppern,das hat den kleinen Kerl wohl neugierig gemacht und ich durft mal Hand anlegen,Jiiippiiieee :D

Sag mal,was hat Dir denn am meisten Spaß gemacht und welche Zoo Tiere hast du am liebsten?

Verfasst: 29. Sep 2008, 14:56
von Ruth
Am meisten hat mir eigentlich das taubenfangen Spaß gemacht. Das hat man nur kurz gesehen, eigentlich hab ich insgesamt zehn Täubchen oder so ausm Käfig geholt und dafür sehr viel Lob bekommen, weil die eigentlich sehr schwer zu fangen sind, aber bei mir waren sie total brav. Mein LIeblinsgtier im Berliner Zoo ist der Plumplori, das ist eine Art Halbaffe und sehr langsam mit großen runden Augen. Extrem süß!!! Zum Knutschen. Leider werden die armen Tierchen in Asien als Haustiere gehalten, obwohl sie in die Wildnis gehören. Fies! Ich schau sie mir immer wieder gerne im Nachttierhaus an und setze mich dann für ne halbe Stunde vor die Scheibe.

Verfasst: 29. Sep 2008, 19:28
von ivenhoe
na wer würde sich nicht gerne von ruth fangen lassen :D

Verfasst: 30. Sep 2008, 02:11
von alis1989
ivenhoe hat geschrieben:na wer würde sich nicht gerne von ruth fangen lassen :D

Keinerrrrrrrr !!!