Comedy Falle Hakan

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
luz

Comedy Falle Hakan

Beitragvon luz » 15. Okt 2008, 18:23

Hallöchen,
suche schon seit langem die Folge mit "Haki"... Haki wollte in den Urlaub und plötzlich stand Ruth(total aufgedonnert :lol: ) dort und wie zufällig ist sie die Ex von Hakan und ach, gleiche Insel, Hotel, und Flug...Hakis Freundin war so entsetzt, ich habe mich gekringelt vor lachen :mrgreen: ...kann sich jemand daran erinnern bzw Ruth selbst...mir irgendwie diese Folge senden kann oder mir sagen kann woher ich sie bekomme? Erzähle oft davon, aber man findet sie nirgends...danke euch...

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 15. Okt 2008, 21:30

Grundsätzlich gibt es, solange keiner die Sendung aufgenommen hat und bereit ist sie dir zu überlassen oder zu überspielen, keinen legalen Weg, an TV Aufzeichnungen zu kommen. Illegale werden wir hier selbstverständlich nicht besprechen.

Sehe allerdings so oder so schwarz. Den Ruth war bisher nur einmal bei der Comedy Falle und das war nicht die Geschichte die du da beschreibst. Es werden gerade neue Folgen produziert, aber in deren Gästeliste taucht Ruth auch nicht auf, so das ich nicht glaube dass das wirklich für die Comedy Falle war.
Es gab aber auf Kabel1 mal eine ähnliche Sendung mit dem Titel der Comedy-Flüsterer. Wäre es möglich dass das ganze für diese Sendung war?

Wenn ja, habe ich noch eine schlechte Nachricht für dich. Die Sendung wurde wegen zu schlechter Quoten abgesetzt, bevor die Folge mit Ruth gesendet wurde. So oder so, scheint das was du suchst bisher noch nicht im Fernsehen gesendet worden zu sein.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Okt 2008, 16:05

luz hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort....super.
Versuche mich anderweitig darüber zu informieren, vielleicht verwechsel ich Ruth auch....
Finde keinen Link um denn Account hier zu löschen...Würde gern gelöscht werden.danke
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Okt 2008, 16:08

Wo du jetzt vom verwechseln redest, fällt mir ein das Janine Kunze glaube ich mal was am Flughafen bei der Comedy Falle gemacht hat.
Wegen dem Löschen deines Accounts, das kann nur der Administrator. Wenn es dir sehr wichtig ist, müsstest du ihm eine E-Mail schreiben (findest du unter der Seite bei Kontakt). Ansonsten spricht auch nichts dagegen den Account einfach ruhen zu lassen, wir haben eh noch 400 Spam-Account die nie gelöscht wurden.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 31. Okt 2008, 15:54

Ich selbst kann mich an keinerlei Comedyfall oder an ein ähnliches Format mit diesem Inhalt erinnern. Aber das sagt vielleicht nichts, bin schließlich blond. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Nov 2008, 17:07

Das ist die gesuchte Person auch, obwohl sie in der Falle schwatze Haare hatte :wink:
Ich habe das ganze mir ihr per E-Mail geklärt, sie meine tatsächlich Janine Kunze.
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 19. Nov 2008, 15:07

Faschtehe. Naja, eigentlich nicht wirklich, denn Janine und ich sind doch sehr verschieden...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste