Dancing on Ice - Telefonnummern

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Dancing on Ice - Telefonnummern

Beitragvon BJ » 10. Okt 2006, 09:24

Nicht mehr anrufen! Ruth hat schon gewonnen :-)


Leute was war den das?
Die Jury wählt Ruth auf den vierten Platz und dann fliegt sie (wenn die schonfrist nicht wäre) nur weil nicht genug Zuschauer anrufen. Das Telefonvoting ist natürlich nichts als reine Geldmache von RTL (den es wird hier ja nicht die Show bewertet, sonst könnte man nicht jetzt schon für Samstag anrufen), aber es ist eben auch wichtig damit wie Ruth noch ein paar Wochen sehen können.
Darum verzichtet die nächste Zeit doch einfach täglich auf 1-2 Zigaretten, trinkt ein Feierabendbier weniger, lest die Bild-Zeitung vom Kollegen,...
damit spart ihr nämlich genug um min. 1x täglich für Ruth zu voten.
Hier noch einmal die Nummern:

per Telefon
01379-1001-04

per SMS
die 04 an die44644

beides kostet nur 0,49 Euro pro Anruf (Festnetz) oder SMS

Leute aus Österreich können unter der

0901-066333-04

und aus der Schweiz unter

0901-5915-04

ihre Stimme abgeben.
(Die genauen kosten entnehmt bitte dem RTL-Text auf Seite 858)

Alle Leitungen sind 24 Stunden und 7 Tage die Woche geschaltet.
Also los und voten!
Zuletzt geändert von BJ am 3. Dez 2006, 09:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Okt 2006, 08:35

Noch einmal der Aufruf an alle, helft mit Ruth dieses mal das Skate Off zu ersparen :D
Bild

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 20. Okt 2006, 09:40

Ich hab schon total oft angerufen... Hoffentlich hat es was gebracht und Ruth muss nich noch mal zum Skate-Off... *daumen drück*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 20. Okt 2006, 19:46

Im Ruth Moschner Fanclub, findet ihr ab sofort eine Dancing on Ice Postkarte, diese Erinnert noch einmal an den genauen Sendetermin und die Telefonnummer zum Voten.

Helft mit Ruth das Skate-off zu ersparen und schickt die Karte an eure Freunde, Familie, Liebhaber (lasst ihn aber erst aus dem Schrank), usw. und bitte Sie für Ruth zu voten.

http://www.ruth-moschner-fanclub.de/index.php?link1=karten/karten.php&Limit=0


Normalerweise ist es nur möglich alle 2 Stunden drei Karten zu verschicken, für diese Aktion wurde die Anzahl jedoch auf Zehn erhöht.
Bild

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 21. Okt 2006, 05:33

Super Idee, BJ . Hab´s auch schon 3x verschickt und schon 10x angerufen . Hoffe mal, dass es etwas bringt .

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

ich auch

Beitragvon ivenhoe » 21. Okt 2006, 20:43

ich hab auch schon jede sendung 10 mal angerufen,aber man müsste noch öfters anrufen können,aber so oft kann man nicht wählen. :(
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 26. Okt 2006, 00:11

Geh'n tut das schon, die Frage ist nur was mache ich dann die restliche Zeit bis es wieder Geld gibt?
Hunger? Mit Rauchen aufhören? Nen Zweitjob suchen?
Da fällt mir ein.
Letzteres ginge nach Arbeit, ich stell mich einfach an die Starße des 17. Junis *lach*

Ich rufe auch fleissig an, denn nochmal so eine Zitterpartie und ich kriege noch vor meinem Geburtstag 'nen Herzinfakt und das wollen wir doch nicht ;-)
Spiel Satz und Sieg

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 29. Okt 2006, 15:13

Anrufen, und mein Geld zum Fenster raus werfen ? :roll:
ne,ne das mach ich net :D
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

STIMMT FÜR RUTH

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 11. Nov 2006, 00:01

seit dancing on ice angefangen hat schreib ich meinem Schatzi immer weniger weil ich das Geld für Ruth investiere... :D
Also immer schön Voten
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron