Promis unter Volldampf

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Promis unter Volldampf

Beitragvon BJ » 16. Jan 2009, 20:14

Am 22.02.2009 um 20:15 Uhr auf VOX

Vom Spitzengast zum Spitzenkoch: In der neuen Folge von Promis unter Volldampf nehmen Anastasia Zampounidis, Jochen Senf, Ruth Moschner und Rosa von Praunheim die Herausforderung an. Chefkoch Holger Zurbrüggen stellt ihnen für einen Abend sein Gourmetrestaurant Balthazar in Berlin samt Stammgästen zur Verfügung - allerdings unter einer Bedingung: Die prominenten Kandidaten müssen vorher noch einen Koch-Crashkurs bei ihm absolvieren.

Ein echter Härtetest, denn die vier müssen sich nicht nur einer Bewährungsprobe stellen, in der sich der Chefkoch einen Eindruck von ihren Kochkünsten macht und in der Kochschule ein Lehrgericht zubereiten, sondern auch unter Zeitdruck hunderte hungrige Mitarbeiter eines Unternehmens bekochen. Hier ist bereits der ganze Einsatz der Kandidaten gefragt, denn auf die Verlierer warten Strafarbeiten. Erst wenn diese Hürden genommen wurden, geht es für die Prominenten ins Restaurant. Hier müssen sie zeigen, was sie gelernt haben. Bewertet wird ihr Menü nämlich nicht nur von den Gästen und vom Chefkoch, sondern auch von einem Gourmet-Kritiker, der jedes Gericht genauestens unter die Lupe nimmt.

Die Mühe lohnt sich: Auf den Gewinner wartet ein Gutschein über 5.000 Euro für einen guten Zweck.


Bin ja mal gespannt, ob man sieht, wie das mit dem Pflaster passiert ist.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 20. Jan 2009, 21:00

ja da bin ich auch mal gespannt wie die sendung wird
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Feb 2009, 10:09

Ich auch. Es war sehr anstrengend.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron