Seite 1 von 1

16.02 16:30 Bunte life

Verfasst: 16. Feb 2009, 15:51
von Moppel
Ich habe dazu keinen Thread gefunden, deshalb von mir:

Gleich ist Ruth bei "Bunte life" und falls ihr noch nie auf der Seite wart: es ist live, man kann mitchatten und mitskypen und anrufen.
Also total innovativ und interaktiv. :lol: 8)
Wer nicht sofort reinschaltet, der kann das Video dann sicher ab morgen oder so im Archiv angucken.
Ruth wird ihr neues Buch vorstellen. Sonst ist das Thema der Sendung "Berlin IN-Metropole".

Schaut vorbei! :wink:

Verfasst: 16. Feb 2009, 17:40
von Die Zimtwölkchen
danke für den thread :wink:


he he meine mail wurde doch tatsächlich vorgelesen :mrgreen:

ans telefon hab i mi net gewagt...da wär mein kleines herzchen garantiert explodiert! :(

coole sendung ruth,wie immer ein genuss :wink:

Verfasst: 17. Feb 2009, 18:32
von Ben_Benny89
Jaaaaaaaa meine 2 Lieblings -Big Brother Moderatoren zusammen :lol:

Verfasst: 24. Feb 2009, 10:25
von BJ
Ich danke dir :D
Ich stand mit einer gewissen Berlinerin in so einem Souvenierladen in Berlin und habe mich üer die echten Mauerstücke lustig gemacht. Ich meine nicht nurdas es inzwischen fast 20 Jahre her ist, haben sich damals zig Städe schon ganze Mauerabschnitte als Denkmal besorgt. Dann sind die übriggebliebenen Stücke die jetzt in die Plastikdinger gesteckt werden, natürlich alle von der Oberfläche der Mauer und natürlich mit Grafiti versehen, also von der westlichen Seite. All das hat es für unwahrscheinlich gemacht das es echte Stücke sind.
Aber meine Begleitung meinte nur das es natürlich echte Stücke wären, wieso auch nicht?

Verfasst: 4. Mär 2009, 09:13
von Ruth
Ich und einige andere Leute sind da mittlerweile skeptischer geworden. Vielleicht hat man aber Glück und es ist ein Stück der chinesischen Mauer... wäre ja auch nett.