Die 25...

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Die 25...

Beitragvon ivenhoe » 29. Dez 2008, 21:23

Heute war Ruth in der Rtl Sendung die 25 emotionalsten momente des jahres 2008 zu sehen.

Dort machte Ruth die kommentare zu verschiedenen szenen.

am besten war die Szene wo Ruth Das Formel 1 Finale in Brasilien erklärte.

Also Ruth so hat es wirklich jeder verstanden.

HAst du das Finale davon gesehen,und was hast du denn dabei gedacht als es so knapp wurde
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 15. Jan 2009, 14:41

Ich habs nicht gesehen. Seit Schumi nicht mehr aktiv mitfährt, isses einfach nicht mehr das selbe. Aber vielleicht steige ich in diesem Jahr wieder ein. So langsam wächst ja gute Konkurrenz heran.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 15. Jan 2009, 18:40

ja sebastian vettel könnte was werden.

Aber du hast recht,seid schumi nicht mehr dabei ist ist es anders
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Die 25...

Beitragvon ivenhoe » 24. Mai 2009, 10:54

Ruth gibt wieder ihre kommentare zu emotionalsten momente von 60 jahren deutschland ab auf rtl.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:10

Ach.. woher weißt Du... und vor BJ? ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Sep 2009, 07:07

Ab dem 12.09.2009 laufen vier Wochen lang, immer Samstag, neue Folgen von "Die 25..." um 20:15 Uhr auf RTL. Wie immer dürfte auch Ruth wieder mitkommentieren :D
Bild

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 20. Sep 2009, 13:56



@ruth

ich finde deine kommentare 100 % passend und
dazu immer so hübsch gestylt, ich hoffe du hast bald wieder eigene projekte und sendungen


du bereicherst die deutsche fernsehlandschaft
mit deiner positiven ausstrahlung und charm und können !!!
..............

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die 25 ...

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:29

Danke. :)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron