Hessens härteste Karaoke-Show

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Hessens härteste Karaoke-Show

Beitragvon Peter » 15. Jun 2009, 18:53


einfach und wie immer bezaubernd ruth in der show,
selbst der lockere spruch mit der oberweite ist für beide sowie dem kanidaten als auch Ruth noch mal glimpflich ausgegangen :-)



@Ruth

na wie gefällt dir mitlerweile im hesse land ,
ob wohl es nicht mein traumbundesland ist
ist es toll das man sich in hessen mit so einer
tollen traummoderatorin brüsten kann. die
ruth moschner heißt.......





Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:09

Um ehrlich zu sein, ich fühle mich dort sehr wohl! Die Hessen sind ein lustiges Völkchen, locker, witzig, natürlich, das mag ich. Bin demnächst im Odenwald, da freu ich mich schon... -)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 13. Jul 2009, 19:42

Ruth hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich fühle mich dort sehr wohl! Die Hessen sind ein lustiges Völkchen, locker, witzig, natürlich, das mag ich. Bin demnächst im Odenwald, da freu ich mich schon... -)



da hast Du vollkommen recht :-) was gibt es im schönen Odenwald so tolles???

..außer Dir natürlich , ich denke mal wenn du da bist ist das eine attraktion für sich......denn Du bist die beste schönst hübschest schlagfertigste Modratorin ...coller Import muß ich dazu nur sagen :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2009, 18:06

Wir haben da Urlaub gemacht, war sehr schön. Bin jetzt fast Fan vom Äpplwoi und vor allem vom Kochkäse mit viel Kümmel. Lecker.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 20. Sep 2009, 13:36

wow, na ja diesen käse kann mal mal essen,soll auch ganz gesund sein und lecker , aber dieser apfelwein kommt irgendwie nicht an mich ran ....... :D :D :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hessens härteste Karaoke-Show

Beitragvon Ruth » 12. Okt 2009, 11:31

Komischerweise fand ich ihn diesmal lecker. Vielleicht ist es einfach nur was für den Sommer... und dann auch nicht für jeden...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

hr sucht wieder Kandidaten für „Hessens härteste Karaoke-Sho

Beitragvon News Bot » 9. Apr 2010, 13:01

Juni live vom Hessentag in Stadtallendorf kommt und von Ruth Moschner und Mathias Münch moderiert wird, wird in der Radiosendung „hr3-Madhouse“ getroffen. ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
hr online
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Elisabeth DIEHL ist „Hessens härteste Karaoke-Sängerin“

Beitragvon News Bot » 5. Jun 2010, 01:01

Mathias Münch und Ruth Moschner überreichten im tosenden hr-Treff auf dem Hessentag in Stadtallendorf den Hauptpreis: eine Luxusreise in die Türkei. +++.

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
41 % per TED
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron