Seite 1 von 1

Hessens härteste Karaoke-Show

Verfasst: 15. Jun 2009, 18:53
von Peter

einfach und wie immer bezaubernd ruth in der show,
selbst der lockere spruch mit der oberweite ist für beide sowie dem kanidaten als auch Ruth noch mal glimpflich ausgegangen :-)



@Ruth

na wie gefällt dir mitlerweile im hesse land ,
ob wohl es nicht mein traumbundesland ist
ist es toll das man sich in hessen mit so einer
tollen traummoderatorin brüsten kann. die
ruth moschner heißt.......





Verfasst: 9. Jul 2009, 12:09
von Ruth
Um ehrlich zu sein, ich fühle mich dort sehr wohl! Die Hessen sind ein lustiges Völkchen, locker, witzig, natürlich, das mag ich. Bin demnächst im Odenwald, da freu ich mich schon... -)

Verfasst: 13. Jul 2009, 19:42
von Peter
Ruth hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich fühle mich dort sehr wohl! Die Hessen sind ein lustiges Völkchen, locker, witzig, natürlich, das mag ich. Bin demnächst im Odenwald, da freu ich mich schon... -)



da hast Du vollkommen recht :-) was gibt es im schönen Odenwald so tolles???

..außer Dir natürlich , ich denke mal wenn du da bist ist das eine attraktion für sich......denn Du bist die beste schönst hübschest schlagfertigste Modratorin ...coller Import muß ich dazu nur sagen :-)

Verfasst: 17. Aug 2009, 18:06
von Ruth
Wir haben da Urlaub gemacht, war sehr schön. Bin jetzt fast Fan vom Äpplwoi und vor allem vom Kochkäse mit viel Kümmel. Lecker.

Verfasst: 20. Sep 2009, 13:36
von Peter
wow, na ja diesen käse kann mal mal essen,soll auch ganz gesund sein und lecker , aber dieser apfelwein kommt irgendwie nicht an mich ran ....... :D :D :D

Re: Hessens härteste Karaoke-Show

Verfasst: 12. Okt 2009, 11:31
von Ruth
Komischerweise fand ich ihn diesmal lecker. Vielleicht ist es einfach nur was für den Sommer... und dann auch nicht für jeden...

hr sucht wieder Kandidaten für „Hessens härteste Karaoke-Sho

Verfasst: 9. Apr 2010, 13:01
von News Bot
Juni live vom Hessentag in Stadtallendorf kommt und von Ruth Moschner und Mathias Münch moderiert wird, wird in der Radiosendung „hr3-Madhouse“ getroffen. ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
hr online

Elisabeth DIEHL ist „Hessens härteste Karaoke-Sängerin“

Verfasst: 5. Jun 2010, 01:01
von News Bot
Mathias Münch und Ruth Moschner überreichten im tosenden hr-Treff auf dem Hessentag in Stadtallendorf den Hauptpreis: eine Luxusreise in die Türkei. +++.

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
41 % per TED