All about Sex - Promis klären auf

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

All about Sex - Promis klären auf

Beitragvon BJ » 4. Jul 2009, 08:57

Es wurde ja bereits im letzten Newsletter angekündigt, jetzt steht der Austrahlunstermin für die erste Folge fest. Am 08.08.2009 um 22:10 Uhr komt die Folge Pop-Flops - Die extremsten Liebeskiller.

Die All about Sex-Experten schmökern in der geheimen Fibel der größten Sexsünden aller Zeiten! Was rangiert ganz oben auf der No-Go-Liste des Matratzensports: peinlicher Dirty-Talk, Stellungen mit Verknotungsgarantie, heimliche Videoaufnahmen oder doch der alte Feinripp-Schlüpfer? Nina Hagen, Oli P., Caroline Beil, Ruth Moschner und andere bekannte Gesichter küren die abtörndendsten Patzer im punkto Geschlechtsverkehr - und plaudern über ihre ganz persönlichen Erfahrungen.

Dürfte also interessant werden :D
Zuletzt geändert von BJ am 25. Jul 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 4. Jul 2009, 21:37

na da bin ich ja mal gespannt,

Aber der 08.08 scheint ja ein ruth tag zu werden
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 9. Jul 2009, 12:06

Wir haben mehrere Sendungen aufgezeichnet. Man möge bitte auf die Sitzhaltung achten... Stundenlanges balancieren im Kleidchen auf einem ... naja... ihr werdet es ja sehen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 25. Jul 2009, 16:14

Wie ich so ein HickHack hasse, einfach typisch Pro7...

Also seit gestern hat Pro7 bereits ab heute eine Folge davon im Programm. Das schöne ist das als Produktionsjahr 2008 angegeben wird, was also eher auf eine Wiederholung hindeutet (und in den früheren Staffeln war Ruth soweit ich mich erinnere nicht dabei), andererseits wird auch die Folge inz wei Wochen, wo Ruth auch im Beschreibungstext steht, mit 2008 geführt.
Die heutige Folge hatte gerstern sogar eine Zeitlang den selben Namen und Text wie die in zwei Wochen, das wurde aber inzwischen geändert.

So oder so, kann man weder sagen on es eine neue Folöge oder eine Wiederholung ist und auch nicht on Ruth dabei ist oder nicht. Wer Ruth also nicht verpassen will, sollte einschalten.
Bild

catheryna
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dez 2009, 23:15
Geschlecht: weiblich

Promies klären auf.....

Beitragvon catheryna » 9. Dez 2009, 23:35

Forellen,Ruth????? Tiefgefrorene Forellen????? also bei aller liebe der Gedankengang war definitiv sehr strange!!!!!!!!

WIe zum HEnker kommt man bitte auf sowas???? Forellen!!!!!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: All about Sex - Promis klären auf

Beitragvon Ruth » 20. Feb 2010, 11:58

Ich möchte bitte klarstellen, dass das nicht MEINE IDEE war. Ich hab das gelesen... wirklich!!! Da gibt es ja noch viel krassere Sachen. Ein Freund von mir ist Arzt und ist während seiner Studienzeit Notarztwagen gefahren, was man da so alles sieht... puh...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron