Das perfekte Promi-Dinner

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Das perfekte Promi-Dinner

Beitragvon BJ » 22. Okt 2006, 20:21

19.11.2006, 20:15 Uhr, Vox

Ich freue mich jetzt schon auf die Sendung :D
Eines hat mich allerdings etwas stutzig gemacht, das ganze scheint ja bei den Promis zuhause aufgezeichnet worden zu sein, vor einer weile meintest du aber noch das du die Privat halten möchtest.
Hast du deine Meinug geändert, oder ist das wieder eine fremde Wohnung welche wieder als deine Ausgegeben wird :wink:

Egal wie, auf jedenfall gefällt mir die Farbe "deiner" Küche, eine schweinerei ist nur das da mehr Arbeitsfläche mit irgendwelchen Zeug zugestellt ist, als ich überhaubt besitze :?
Interessant finde ich auch, das man sogar daran gedacht hat, den Kalender auf Oktober zu stellen :wink:
Bild

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bin dann mal gespannt

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 29. Okt 2006, 20:38

was leckeres in Ruth´s Töpfen war......
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 1. Nov 2006, 16:02

Wieso wisst ihr das denn schon alles? das läuft doch erst am 19.???
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Nov 2006, 19:09

Ach Ruth, wie lange kennst du mich jetzt schon?
Du weist doch das ich für alles meine Quellen habe, ich weis auch genau was du gekocht hast, nur wollte ich da den anderen die Spannung nicht verderben :wink:
(meinen Geschmack hättest du damit nicht getroffen)

Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet :wink: :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

BJ

Beitragvon ivenhoe » 1. Nov 2006, 21:11

@ ruth

Dafür haben wir doch BJ der hat wirklich für alles seine Quellen,und beliefert uns immer mit den neuesten NEws.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

LECKER

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 19. Nov 2006, 22:23

Schön das beide gewonnen haben...2.500€ für Ruth-tut-gut e.V
Super,hät dir auf jeden 10 punkte gegeben.
War eine mit sympatischen Leuten verpackte Sendung.
Wobei du ja die Nummer eins bist.

bis dann Deno
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Super

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 19. Nov 2006, 22:36

10 Punkte von mir..... :D

Das Dessert hat es mir angetan......
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

richtig

Beitragvon ivenhoe » 19. Nov 2006, 22:39

von mir hättest du auch volle 10 punkte bekommen.
Der nachtisch hats mir auch angetan.

War das deine Wohnung ??
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Nov 2006, 23:08

Junge ist das klitschig hier, hat mich jetzt doch dreimal hingehauen mrgreen:

War eine sehr schöne Sendung, Punkte gebe ich dir keine, wie auch wenn ich sowohl die Atmosphäre als auch den Geschmack des Essens mit beurteilen soll :wink:

Aber mal die Frage, wieviele Küchen hat deine Wohnung? Den die welche man letze Woche auf RTL gesehen hat, sah irgendwie ganz anders aus :wink:

@ ivenhoe
Da war gweni aber verdammt schnell
Bild

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 20. Nov 2006, 11:39

Leider hab ich den Grossteil trotz TV-Planer verpasst. Hab nach dem Tatort durch die Programme gezappt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich den Termin völlig verpennt habe. Das letzte Dinner hab ich dann aber doch noch gesehen und hab mich schlapp gelacht! *lol* Der Typ ist ja einmalig. *lach* Ich glaub, bei seinem Auftritt hätte ich vor Lachen keinen Bissen runter gekriegt. Aber bei dem was er da gezaubert hat, hätte ich mich auch lieber mit dem Wein beschäftigt. *lol* Manon's Statements zu seinem Essen hätten auch von mir stammen können...mit ihr kriegt man eh bestimmt richtig Spass, oder?! Ich find sie richtig klasse.
Aber Dein Dinner würd ich ja auch noch zu gern sehen. Mal BJ ganz lieb fragen, ob er vielleicht den Online-Recorder angeschmissen hat und den link hier reinstellen kann.
AMEN ;-)

Gweni
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2006, 12:11
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Gweni » 20. Nov 2006, 12:14

@ ivenhoe
Da war gweni aber verdammt schnell


Ich war schnell? bei was? :)
Bzw. Hallo, ich bin neu hier :D :D

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 28. Dez 2006, 14:54

Mhhh...wenn ich heute noch dran denke...
Mir ist beim Gericht von Ruth das Wasser im Mund zusammengelaufen :D
Also die Knall-Pinke Wand im Flur ist einfach geil!!
und die Schuhe!!!:D

Betty
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 60
Registriert: 28. Dez 2006, 12:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Betty » 30. Jan 2007, 15:42

25.02.2007, 14:45 Uhr
VOX,
Das perfekte Promi-Dinner
wird wieder wiederholt!! des schau ich mir auf alle fälle nochmal an :D

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 4. Feb 2007, 17:02

hehe genau an meinem 18.Geburtstag...
is ja cool :D
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

Claudia78
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2007, 19:31

Das Promi-Dinner

Beitragvon Claudia78 » 25. Feb 2007, 19:37

Hallo,

ich habe heute die Sendung mit Ihnen (Ruth Moschner) gesehen und habe ein neues Rezept "entdeckt" -> Schokoladentarte.
Und ich fand diese Sendung richtig gut. Mal wieder etwas zum Lachen...

Ich würde gern wissen, in welchem Supermarkt Sie einkaufen waren? Dies war ja wohl in Berlin - aber diesen Supermarkt habe ich leider noch nicht entdeckt.

Viele Grüße
Alles Gold der Welt ist nicht imstande,
auch nur eine sehr schöne Minute zurückzuholen
- das kann nur die ERINNERUNG.


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast