Spezialeinsatz

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Spezialeinsatz

Beitragvon News Bot » 19. Mai 2010, 01:01

Mit dabei sind ua Dirk Bach, Rolf Zacher, Hennes Bender, Oliver Kalkofe, Ruth Moschner, Knacki Deuser, Ausbilder Schmidt oder Götz Otto. ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
DWDL.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Sat.1 Comedy produziert neue Serie "Spezialeinsatz"

Beitragvon News Bot » 19. Mai 2010, 09:01

Ebenfalls mit an Bord sind ua Oliver Kalkofe, Hennes Bender, Ruth Moschner, Götz Otto und Dirk Bach. An den Start geht die Serie voraussichtlich im Herbst ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
Cinefacts
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sat.1 Comedy produziert neue Action-Comedy-Serie

Beitragvon Ruth » 28. Jun 2010, 20:00

Ja, ich bin schon sehr gespannt, ob das mal klappt. Die erste Rolle musste aus Zeitgründen nun schon weichen. Die zweite steht nun in der Schlange...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spezialeinsatz

Beitragvon BJ » 13. Jan 2011, 18:52

Es hat geklappt :D

Daher können wir uns am 09.02.2011 um 20:15 Uhr auf Ruth als Natasha freuen zu sehen auf (dem Bezahlsender :( ) Sat.1 Comedy :ldream:

Folge: Chaos am Hochzeitstag
Murat und seine Frau haben Hochzeitstag. Nur so richtig kann sich seine Angebetete nicht darüber freuen. Was wird er ihr wohl schenken, wenn er überhaupt daran denkt? Murat hat schon mal Blumen organisiert, doch leider schafft er es nicht, diese heil zuhause abzuliefern. Natürlich kommt ihm wieder mal ein Spezialeinsatz in die Quere: Er muss sich mit einem durchgeknallten Russenpärchen herumschlagen, das es auf die Botschaft abgesehen hat.
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spezialeinsatz

Beitragvon BJ » 14. Jan 2011, 16:18

Es hat doch nicht geklappt :(
Habe gerade von Ruth erfahren das es aus Zeitgründen doch nicht möglich war diese Rolle zu übernehmen. Das solte man vielleicht mal Sat1 Comedy mitteilen, da diese Ruth im Cast dieser Folge aufführen...
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron