Verstehen sie Spaß?

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Verstehen sie Spaß?

Beitragvon BJ » 13. Jul 2010, 07:17

Am Freitag wird Ruth um 20:15 Uhr im ZDF bei Verstehen sie Spaß? zu sehen sein.
Ruth hat als Lockvogel einen WM-Workshop für Frauen veranstaltet :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verstehen sie Spaß?

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2010, 15:41

Ja, und ich konnte meine prollige Seite voll ausleben. Oh Gott... hatte danach drei tage ne raue Stimme vom Rumgröhlen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verstehen sie Spaß?

Beitragvon BJ » 18. Jul 2010, 18:52

Die einzige lustige Stelle in deinem Beitrag fand ich die, wo die eine dich anschreit und du immer weiter zurück weichst, ansonsten war der ganze Film einfach nur langweilig :sleep2:
Aber ansonsten war es eine sehr lustige Show :lol:

Auch wen Guido am Anfang etwas anders behaubtet hat, die Klimaanlage im Studio sind nicht die selben wie in den ICEs. Denn zumindest bei uns Zuschauern war es sehr kühl. Bei euch da vorne sah es wohl anders aus, aber auf euch waren ja auch die ganze Zeit die Scheinwerfer gerichtet.
Hoffe sehr das du bald wieder einen Auftritt in BW hast, da ich dann natürlich wieder (versuchen würde) zu kommen.

Für Fotos gab es ja leider (auser für die Presse) kaum Möglichkeiten und bei dem einen das ich gemacht habe, hat natürlich so ein Pressefutzi seine Kamera in den Weg gehalten :(
Ruth_Moschner_Verstehen_sie_Spass_2010-07-17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Nightlife-Guru: Verstehen Sie Spaß? in der Rothausarena

Beitragvon News Bot » 19. Jul 2010, 15:01

Ui, jetzt der erste Promi: Ruth Moschner! „Wer?“ frage ich mich, ist aber eigentlich auch egal, sieht ganz gut aus und das Kleid ist atemberaubend. ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
Fudder
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron