Seite 1 von 1

Hier ab Vier

Verfasst: 4. Dez 2006, 16:48
von Serveria
Also ich finde sie könnten Ruthie jetzt schon interviewen. Dann kann sie ja bis 18:15 bleiben. Dann haben wir noch länger von ihr. :lol:

Die Moderatorin finde ich persönlich ätzend.

Verfasst: 4. Dez 2006, 17:45
von DuisburgerDeno89
das warten hat sich gelohnt:D
Ruth ist und bleibt einfach super sympatisch.

Hoffe das das im Januar klappt.

bis dann Deno

Verfasst: 4. Dez 2006, 21:10
von Mutterallerschnäppchen
Hab ich da was verpasst ??

Verfasst: 4. Dez 2006, 22:32
von DuisburgerDeno89
ja ruth war heut um ca.17.00 uhr bei hier ab vier auf MDR...

Verfasst: 5. Dez 2006, 00:34
von Mutterallerschnäppchen
Schade....

Verpasst... Abgesehn davon, NDR bekomm ich hier gar net....

Was gabs denn zu sehn ?

Verfasst: 5. Dez 2006, 13:17
von Serveria
MDR, nicht NDR ;)

Achja...

Wurd der Bolero von Ruth&Carl bei Dancing on Ice gezeigt und ansonsten, dass Ruth ´n Buch geschrieben hat. Dann konnten Zuschauer anrufen, und jeder der durch kam, bekam "Süsse Märchen" geschenkt.

Und zum Schluss durfte Ruth den Sieger der Strickaktion küren. Es war ein Paar gelbe Socken (oder Schuhe?!) aber in Babygrösse, die Ruth total schnuckelig fand :lol:

Waren sie auch^^

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:01
von Mutterallerschnäppchen
Hätt ich dass gewusst, hätt ich auch angerufen ;-)

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:06
von DuisburgerDeno89
und VIELLEICHT(lass es uns hoffen)sind Ruth und Carl im Januar wieder auf dem Eis zu sehen...steht nur noch nicht fest...

Daumen drücken dass das klappt :)

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:14
von Mutterallerschnäppchen
Würd mich auch freuen. Zumal Ruth wirklich ne gute Figur auffem Eis gemacht hat.

( Bei uns in Bonn kann man übrigens gratis Eislaufen )
Schade dass ich et net kann

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:33
von DuisburgerDeno89
Mutterallerschnäppchen hat geschrieben:Schade dass ich et net kann


würd ich auch so gern...aber kanns auch nicht :cry:
außerdem hab ich Angst das ich mir was breche...aua :lol:

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:42
von Mutterallerschnäppchen
Kann mir net passieren.... Bin gut gepolstert

Verfasst: 5. Dez 2006, 15:49
von Serveria
Aber das verstehe ich nicht.... Wo soll man denn dann Ruth&Carl wieder laufen sehen? Gibt doch keine neue Show,oder?

Verfasst: 5. Dez 2006, 16:03
von BJ
Bitte sich in den Threads an das eigentliche Thema halten. Damit Chats in den Threads gar nicht erst entstehen.

Was das wieder sehen von Ruth und Carl angeht, hat sie ja gesagt es wird sich im Laufe der Woche entscheiden, daher noch etwas Geduld. Auch ewiges nachfragen was das sein könnte bringt nichts :wink:
Denn wir alle kennen Ruth doch und wissen, dass sie nichts Genaueres Verrät, solange es nicht sicher ist. Sobald es steht wird sie es mit Sicherheit bekannt geben.

Verfasst: 5. Dez 2006, 19:41
von DuisburgerDeno89
bin mal gespannt