Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Informationen und Diskussionen über Ruths TV Auftritte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon News Bot » 22. Apr 2011, 12:00

Die Folgen werden künftig von Ruth Moschner präsentiert, die erste große Showerfahrungen mit der Moderation der fünften «Big Brother»-Staffel sammelte. Aktuell moderiert sie im Dritten die Talksendung «Riverboat» und diverse andere kleinere ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
Quotenmeter
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Ruth Moschner wird "Die Ärzte" moderieren

Beitragvon News Bot » 27. Apr 2011, 12:00

Ruth Moschner moderiert ab dem 20. Juni "Die Ärzte". Das ZDF wird 65 neue Folgen des Medizintalks zeigen - immer von Montag bis Freitag um 10.30 Uhr. Moschner wird in jeder Sendung mit drei Fachärzten über Gesundheitsthemen sprechen. ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
kress.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Ruth Moschner

Beitragvon News Bot » 27. Mai 2011, 19:00

Von Wilfried Geldner Nein, das ist sie nicht, die Lach- und Sexbombe, die man sich von Ruth Moschner, immerhin Autorin der Werke 'Vollblondige Businen' und 'Dicke Möpse', erwartet. Hochgeschlossen im braven rosa Blüschen, jedes Dekollete verbergend, ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
Traumrolle: James Bond
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon BJ » 2. Jul 2011, 20:25

Die ersten Folgen sind gelaufen und ich finde die Mischung aus Witz und Informationen sehr gelungen. man bemerkt auch dass ihr sehr viel Spaß beim drehen habt, obwohl du manchmal aber auch etwas desinteressiert und auch verwirrt (obwohl ich da glaube das dir in diesen Momenten jemand hinter der Kamera auf irgendwas aufmerksam macht) neben deinen Ärzten stehst :D

Eines finde ich allerdings unverzeihlich und das schon in der zweiten Folge beim Thema "Alles frisch?". Auch wenn der Name abgeklebt war, Produkte dieser Firma hält man nicht in die Kamera! Die gute Ärztin muss sich auch weniger Sorgen um das wer das angefasst hat machen, sondern viel mehr was darin landet...
Was machtst du wenn du einen Salat machen willst und im Supermarkt und auf dem Markt gibt es im Moment von der Sorte die du gerne hättest nur angegamelte weil eben im Moment keine Saison ist und die Dinger von sonstwoher eingeflogen werden müssen?
Richtig, du machst einen anderen Salat oder machst eben doch keinen.
Was macht nun also so eine Firma, wenn sie die Bestellungen fertig bekommen muss und die letzte Lieferung mehr oder weniger vergammelt ist?
Man schmeißt sie trotzdem in die Maschine und stellt eben nicht eine sondern zwei Personen hinten hin, welche die unschönen Blätter heraussammeln sollen.
(Die Firma schneidet übrigens auch die Salate für zwei bekannte FastFood-Ketten, wo er dann im Salat oder auf den Burgern landet, dass nur mal so als Info).

Wo wir bei Produkten sind, es macht auch nicht viel Sinn das Etikett von so einem "Sport-Drink" zu entfernen, wenn der Name auch noch direkt in die Flasche geprägt ist. Beim nächstenmal einfach nicht das Markenprodukt aus dem Hause Cola nehmen, sondern das NoName aus dem Discounter, da steht dann nichts auf der Flasche und schmecken tun beide auch gleich nach Chemie :D
Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

ZDF will den Vormittag mit Zoo-Dokus aufmöbeln

Beitragvon News Bot » 12. Jul 2011, 15:00

Während Ruth Moschner mit ihrem Ärzte-Talk zunächst im Programm bleibt, sollen ab dem 15. August auf dem Sendeplatz um 11:15 Uhr Zoo-Dokus wieder einen Aufschwung bringen. Nach dem Ende von "hallo Deutschland emotionen" übernimmt zunächst die Reihe ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
DWDL.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon BJ » 13. Jul 2011, 18:15

Ich war ja anfänglich etwas enttäuscht, weil du immer nur daneben standest und nie mitgemacht hast. Aber so langsam taust du ja auf :D
Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

ZDF-Mittag: Krimis sollen helfen

Beitragvon News Bot » 9. Aug 2011, 13:00

Dieses Mal geht es auch dem Ärzte-Talk mit Ruth Moschner an den Kragen, der bislang verschont geblieben worden ist. Ab Mittwoch, dem 21. September 2011 setzt das ZDF vormittags auf Krimi-Wiederholungen. So strahlt man um 10.30 Uhr künftig «Die ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
Quotenmeter
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon BJ » 15. Aug 2011, 11:40

Wieder einmal eine interessante Art Schleichwerbungvorwürfe vorzubeugen :D

Während der heutigen Sendung ist mir etwas aufgefallen:

http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de ... m52s40.png

ganz offensichtlich wurde hier etwas verpixelt, ich nahm mir bereits vor nach der Sendung mir mal die vorherigen Szenen anzusehen, da mir da nichts auf gefallen war (da stand noch etwas anderes auf dem Tisch). Doch nach dem nächsten Schnitt:

http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de ... 09s209.png

Offensichtlich war es also jemand aufgefallen und man hat es schnell entfernt, doch da plötzlich beim nächsten Thema:

http://dateien.ruth-moschner-fanclub.de ... m33s29.png

Solang die Trinkflaschen da standen, wurde vermieden sie in Großaufnahme zu zeigen was in der SD austrahlung vermutlich auch funktioniert hat. Aber da die Sendung ja in HD aufgezeichnet, und auf dem HD Sender auch ausgestrahlt, wird war dort Monte gut zu lesen.
Was ich jetzt nicht verstehe, wieso hat man diesmal nicht einfach den Namen abgeklebt oder noch einfach das Etikett entfernt und ein Glas daneben gestellt in welchen man den Inhalt sieht :confused:

Ich finde dieses ganze gehabe eh so etwas von schwachsinnig, man muss eben da eben ein Produkt hinstellen und solange es nicht expliziert immer wieder in die Kamera gehalten wird, würde ich darin nie Werbung sehen, es würde mir vermutlich noch nicht einmal auffallen. Aber gerade solche Aktionen machen mich dann doch darauf auf aufmerksam :lol:
Allerdings würde ich meine Einkaufsliste dennoch nicht nach Fernsehsendungen gestalten.

Ach, eigentlich wollte ich eine Müller-Milch, aber das der Montedrink bei Ruth in der Sendung auf den Tisch stand nehme ich doch lieber den :crazy:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon Ruth » 17. Aug 2011, 08:22

Ja, die achten da peinlich genau drauf. Ich glaube, dass der Kinderdrink deshalb zuerst verpixelt wurde, weil er nicht redaktionell angesprochen wurde und erst, als er Thema war, durfte er dann auch geziegt werden. Alles sehr kompliziert. Ich persönlich lasse mich eigentlich auch nicht von TV-Sendungen und deren integrierten Produkten beeinflussen. Bei manchen Sendungen finde ich es allerdings zum piepen, wenn angehende Topmodels ziemlich offensichtlich im Zwischenschnitt genau das Getränl trinken, welches die Sendung sponsert. Abewr würde man deshalb genau das Gleiche trinken? Hm... keine Ahnung, wahrscheinlich gibt es dazu zig Marktforschungen, die sich alle gegenseitig wiederlegen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

ZDF wirft "Die Ärzte" früher aus dem Programm

Beitragvon News Bot » 25. Aug 2011, 14:00

Angesichts durchweg einstelliger Marktanteile galt eine Fortsetzung der Sendung mit Ruth Moschner ohnehin als ausgeschlossen - nun wirft das ZDF den Talk sogar früher aus dem Programm als ursprünglich geplant. Bereits am 1. September wird die letzte ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
DWDL.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte - ZDF-Ärzte-Talk in neuem Gewand

Beitragvon BJ » 8. Sep 2011, 10:18

Die fehlenden Folgen werden im moment Nachts gezeigt. Das ZDF fügt sie täglich in seinen Programmplan ein, so das man täglich schauen muss um welche Zeit genau die Folge läuft.
Aus diesem Grund habe ich auch die ersten beiden Folgen diese Woche verpasst **Grummel**
Bild


Zurück zu „TV Auftritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron