ruth auf der ISM(internationalen süsswarenmesse)

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

ruth auf der ISM(internationalen süsswarenmesse)

Beitragvon ivenhoe » 29. Jan 2007, 19:59

heute steht im kölner express und in der online ausgabe ein grosser artikel mit ruth drin,wo sie für den express die neusten süssigkeiten ausprobiert.

ich will nicht verraten was genau drinsteht,schaut einfach unter folgender seite:w*w.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693564&rubrik=223&artikelid=1166031577555&regid=1
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ich wollts grad schreiben

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 29. Jan 2007, 20:52

schade das dass ganze nur für Fachpublikum ist
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Feb 2007, 11:07

Hab leider auch nicht soviel mitbekommen, weil ich eher bei den Confiserien war. Das war aber superspannend.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron