Berliner Kurier

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Berliner Kurier

Beitragvon BJ » 11. Feb 2007, 14:20

In der heutigen Ausgabe des Berliner Kuriers, sollte man wohl Ruths Meinung zu der neuen Frauenseite von Herta BSC nachlesen können.
http://www.herthafreundin.de/

Das ganze wird in der online Ausgabe zwar erwähnt, aber den ganzen Artikel kann man wohl nur in der gedruckten Ausgabe nachlesen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/158937.html
:cry:
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 29. Mär 2007, 15:54

Am Sonntag gibt es ja dann auf der Herthaseite direkt ein paar Fußballinfos von mir... als Entschädigung quasi...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berliner Kurier

Beitragvon BJ » 30. Jan 2010, 20:42

Morgen (31.01.2010) berichtet Ruth im Berliner Kurier über das Spiel Hertha BSC gegen VFL Bochum
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berliner Kurier

Beitragvon BJ » 1. Feb 2010, 15:16

Hier kann man das ganze auch online lesen

Es ist zum Heulen :bibber:
Bild


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron