BamS Wette

Informationen und Diskussion über Presse Artikel von oder über Ruth.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

BamS Wette

Beitragvon BJ » 30. Jun 2006, 18:54

Noch einmal Glück gehabt, Deutschland ist im Halbfinale und du hast deine Wette gewonnen :)
Da ich ja kein großer Fußballfan bin, freue ich mich mehr für dich, als über den Sieg. Ich müsste allerdings lügen, wenn ich behaubten würde das ich dich nicht auch gerne Schuhe putzen gesehen hätte :wink:
Bild

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Fussballwette

Beitragvon didi » 1. Jul 2006, 05:05

Na sone richtige Strafe wäre das für Ruth gar nicht gewesen , oder ? :)
Sie liebt ja Schuhe - oder Fussballschuhe etwa nicht ?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 2. Jul 2006, 15:19

Naja, so eine richtige Strafe wäre es nicht gewesen, obwohl ich ja nicht soooo der Turnschuh-Fan bin. Allerdings wüsste ich jetzt gerne, was ich als Gewinn bekomme... :?
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 2. Jul 2006, 15:49

Wenn du sie verloren hättest, hättest du ja auch mal freundlich bei Kai Pflaume nachfragen können :wink:

Fordere doch einfach von der BamS das die Nationalelf jetzt deine Schuhe putzen sollen.
Junge, da wären die Jungs aber ne Woche beschäftigt :D
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 19:59

Uih ja, das wäre ne super Idee, die haben ja jetzt Zeit. *heul* Zumindest wäre es ein kleiner Trost...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Presse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron