Seite 1 von 1

Moschner und die Businen

Verfasst: 24. Mär 2008, 10:55
von BJ
Wahrscheinlich weil heute Ruhs Kolumne wegen Ostern ausgefallen ist, hat der Berliner Kurier eine kleine Entschädigung für uns bereit. Er veröffentlichte ein Foto, welches Ruth (angeblich) beim schreiben ihres aktuellen Romans "Vollblondige Businen" zeigt.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/212345.html

Verfasst: 26. Mär 2008, 18:54
von ivenhoe
ja das bild is ja wohl der bringer.

aber ob das so wahr ist :D

Verfasst: 26. Mär 2008, 19:26
von BJ
Ich kenne zwar nur die Thumbs, aber die anderen aus der Reihe gefallen mir eigentlich noch besser :D

Verfasst: 9. Apr 2008, 15:36
von Ruth
Ich mochte die kleine dicke Bartagame, die war so brav, als sie auf mir saß. Echt niedlich.

Verfasst: 10. Apr 2008, 23:23
von Bram
Das Bild war einfach nur geil. Von deinen Schenkeln haben wir alle hier schon mal geträumt. :)

Verfasst: 14. Apr 2008, 18:14
von Ruth
@Bram: Könntest Du Dir bitte bitte endlich mal eine Freundin suchen?? Danke.

Verfasst: 15. Apr 2008, 16:46
von BJ
Ruth hat geschrieben:Könntest Du Dir bitte bitte endlich mal eine Freundin suchen??


Was meinst du was er hier probiert :mrgreen:

Verfasst: 12. Mai 2008, 16:11
von Ruth
:shock: